für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Friedrich Britta Dr.med.

Marktstr. 1
86343 Königsbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08231 6 05 20
Gratis anrufen
Friedrich Britta Dr.med. 08231 6 05 20 Königsbrunn Marktstr. 1 86343 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Allgemeinmedizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Friedrich Britta Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2023eckhardt5

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einfach nur gut, andere Praxen können davon lernen.”

Unzumutbar? 29.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Arzthelferinnen Frau Dr.Friedrich ist der Hammer sehr gewissenhaft immer gut gelaunt und sehr...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2013Meringerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war das erste Mal bei Dr. Müßler, um eine Allergie abklären zu lassen. Das team dort war sehr freundlich und die Wartezeit in einem normalen Bereich. Herr Dr. Müßler war freundlich, hat zugehört und gleich zwei Untersuchungen angeordnet, die sofort durchgeführt wurden, ohne neuen Termin. Darüber war ich schon sehr begeistert. Kann ich definitiv weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2010horsthorst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hausarzt. Kompetent. Immer freundlich. Bisher keinerlei Beschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen. Einziges Manko: lange Wartezeiten! ...” mehr


Das sagt das Web über "Friedrich Britta Dr.med."

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08231 60520, +49 8231 60520, 0823160520, +49823160520

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friedrich Britta Dr.med.?

Friedrich Britta Dr.med. bietet Allgemeinmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Friedrich Britta Dr.med.?

Die Adresse von Friedrich Britta Dr.med. lautet: Marktstr. 1, 86343 Königsbrunn

Was denken Internetnutzer über Friedrich Britta Dr.med.?

Friedrich Britta Dr.med. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen