für Frankfurt am Main
×
×

Friseur Breitschädel

Mörfelder Landstr. 179 a
60598 Frankfurt - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 069 63 57 33
Gratis anrufen
http://www.friseur-breitschaedel.de
Friseur Breitschädel 069 63 57 33 Frankfurt Mörfelder Landstr. 179 a 60598 Sachsenhausen 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Dienstleistungen/Services: Friseursalons
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Friseur Breitschädel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Friseur Breitschädel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2015annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier habe ich nun meine Haare in die Reihe bringen lassen , wieder einen Bob. Und sechs Strähnchen als aufhellende Elemente für mein dunkelbraunes Haar, die Stråhnchen goldfarben . Ich habe für Waschen, Schneiden und Föhnen sowie Strähnchen weniger als sechzig Euro bezahlt. Die ganze Prozedur hat auch nur vierzig Minuten gedauert und ich kam sofort dran. Einziges Negatives ist, dass man sehr eng sitzt und die Gespräche rechts und links voll mitkriegt, obwohl das private Mitteilungen sind und man es gar nicht wissen will... Dennoch zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2014Michael H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Familienbetrieb mit Herz . Was Vater und Mutter begonnen haben führt die Tochter pflichtbewusst weiter.”

Unzumutbar? 22.06.2008Qype User (Missma…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kein Schicki-Micki-Frisör und keine Cut-and-go-Bude, sondern einfach ein moderner, freundlicher Frisörsalom mit marktgerechten Preisen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 635733, +49 69 635733, 069635733, +4969635733

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Breitschädel?

Friseur Breitschädel bietet Friseursalons an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Breitschädel?

Die Adresse von Friseur Breitschädel lautet: Mörfelder Landstr. 179 a, 60598 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Breitschädel?

Friseur Breitschädel hat dienstags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Breitschädel?

Friseur Breitschädel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen