für Idstein und Umgebung
×
×

Friseur Salon Pollak Markus

Schulgasse 2
65510 Idstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 06126 84 84
Gratis anrufen
http://www.salonpollak.de
Friseur Salon Pollak Markus 06126 84 84 Idstein Schulgasse 2 65510 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Damensalon, Friseursalon, Frisuren, Haarschnitt, Herrensalon, Hochsteckfrisuren, Hochzeit, Modeschnitt, Trendfrisuren, Strähnentechnik, Haarpflege, Pollak, Styling, Haare färben
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Friseur Salon Pollak Markus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2024MaraWirbelwind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann den Salon nicht weiterempfehlen. Foliensträhnen wurden nicht gut gemacht und mussten nachgebessert werden. Dies hatte zur Folge, dass mir total viele Haare abgebrochen sind. Sowas ist mir bisher nicht passiert. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre. ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wellnessurlaub in weniger als 1 Stunde für gestresste und ruhesuchende Menschen? Nicht möglich? DOCH...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2016Bembelkicker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wellnessurlaub in weniger als 1 Stunde für gestresste und ruhesuchende Menschen? Nicht möglich? DOCH!!: Im Friseursalon Pollak ist das Team um Markus Pollak qualifiziert und in der Lage, den Kunden genau das Gefühl zu verschaffen. In schönem Ambiente, den typischen Felswänden im Salon, mittendrin und doch am Rande der Altstadt. Erholung und etwas für sich tun (lassen), dazu immer freundliche und gute Unterhaltung (wer´s nicht mag kann auch drauf verzichten und einfach mal die Klappe halten ;-) ) . Handwerklich und modisch auf dem aktuellsten Stand! Zu Allem fähig ;-) und auch offen für Neues - Aber auch kritisch und beratend, immer freundlich im besten Sinne des Wortes und jederzeit den Kunden als Herzstück des Schaffens sehend. Übrigens: ICH bekomme meinen Haarschnitt vom Chef persönlich - und wenn der mal nicht kann, sind die "kleine Michi", die "große Michi" oder auch Gabi, die Chefin genauso sorgfältig und wohltuend engagiert, um mir das Beste zu bieten. Kein Cent vom fairen Preis ist da zu wenig. Im Gegenteil: Ich empfehle dringend, den ein oder anderen Euro auch als Trinkgeld anerkennender Weise an der Kasse in die Spardosen zu werfen. Das Team Pollak hat es sich immer verdient! Liebe Grüße Markus am 31.08. bin ich wieder da :-) Noch ein Hinweis: Den Salon gibt es bereits seit 1950!!! Ein echtes Urgestein in der Idsteiner Altstadt. Gegenüber vom Felsenkeller. Wer also noch mehr Wellness mag, geht anschließend zum Teil "Liebe geht durch den Magen" rüber :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06126 8484, +49 6126 8484, 061268484, +4961268484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Salon Pollak Markus?

Die Adresse von Friseur Salon Pollak Markus lautet: Schulgasse 2, 65510 Idstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Salon Pollak Markus?

Friseur Salon Pollak Markus hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Salon Pollak Markus?

Friseur Salon Pollak Markus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen