Friseursalon Briegert Alexandra Friseur

Marienburger Platz 9
31141 Hildesheim - Marienburger Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 21) 8 40 69
Gratis anrufen
Friseursalon Briegert Alexandra Friseur 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Di.-Do. 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Montags geschlossen
Bilder aus weiteren Quellen
Foto hinzufügen
banner
Adresse auf der Karte anzeigen

Durchschnittliche Gesamtbewertung1:

2 von 5 Sternen

basierend auf 4 Bewertungen von den folgenden 1 Bewertungspartner:

Meine Bewertung für Friseursalon Briegert Alexandra Friseur

2. Sterne vergeben
1. Welche Erfahrungen hattest Du?
Jetzt bewerten!*
1500 Zeichen übrig
Rating-Partner
2.0 von 5 Sternen
basierend auf 4 Bewertungen
www.golocal.de
Unzumutbar? Vico 04.10.2016

„Die Chefin hat mir die Haare komplett verschnitten, Kanten und sogar ein Loch reingeschnitten. Da mir kein Spiegel von hinten gezeigt wurde, hab ich dieses ganze Ausmaß erst im Schaufenster eines Geschäftes gesehen, was ich danach besucht habe. Zuhause im Spiegel habe ich das dann gesehen und mich gefragt, was hat diese Dame da mit mir gemacht. Es grenzt schon an Körperverletztung, was diese Dame da mit mir gemacht hat. Nach einigen Tagen bin ich in einen anderen Salon gegangen und da war man einfach nur sprachlos und hat mit sehr viel Mühe und Können dann meine Kanten und Löcher ausgebessert. Normal hätte man hier ca. 5 cm abschneiden müssen, um einen normalen Haarschnitt wieder herstellen zu können. Diesen Salon kann ich wirklich nicht empfehlen. Unfreundlich und einen Salon stelle ich mir anders vor. Halt Dorf, im eigenen Haus ein extra Zimmer, egal, diese Frau hat keine Ahnung vom Schneiden. Die Frisörin, die meine Kanten und Löcher ausgebessert hat, kannst einfach. Leider für mich ein zusätzlicher Preis und für die Zukunft eine Lehre. Ein Ausbessern beim Salon Alexandra wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil das Vertrauen hier nicht mehr gegeben gewesen wäre. ...”weniger

Unzumutbar? nadine116 20.10.2014

„Spontan zum Spitzenschneiden dort gewesen. Allerdings habe ich nicht mit den Hammerpreisen gerechnet. Für die paar Millimeter wurde stolze 14€ (!!!) von mir verlangt. Also ein nicht gerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach. Ich konnte den Preis gerade so auf 10€ runterhandeln. Die Begründung für den Preis lag darin, dass die Haare hochgesteckt wurden, was in meinen Augen keine halsbrecherischen Aufwand bedeutet. Abgeschnitten wurde dasselbe, nämlich so gut wie nichts. Zu Hause angekommen habe ich dann zusätzlich bei genauem Hinschauen entdecken müssen dass die linke und rechte Seite nicht mal gleichlang sind. Nächstes Mal schneide ich mir die Spitzen selbst. ...”weniger

Unzumutbar? Lena990099 04.02.2014

„Tolles,nettes und kompetentes Team...preis-Leistung stimmt...bin voll zu frieden...immer wieder gerne.. ...”weniger

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum