für Mühldorf, Waldkraiburg und Umgebung
×
×

Friseursalon New Style Yvetta Borkova

Berliner Str. 19
84478 Waldkraiburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08638 98 19 91
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.newstyle-hair.de
Friseursalon New Style Yvetta Borkova 08638 98 19 91 Waldkraiburg Berliner Str. 19 84478 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Friseursalon New Style Yvetta Borkova

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2023kevinkk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich”

Unzumutbar? 02.04.2016franci.ricciardi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer zufrieden :) immer sehr gute Farbe und auch Haarschnitt :) sie sind immer nett und ich fuhle mich dort sehr gut ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2012Qype User (Bellis…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„das kann ich so garnicht nachvollziehen. Bin schon mit meiner Familie 6 Jahre seit es den Salon New Style gibt Kundin bei Yvetta Borkova. ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2009Qype User (cf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man aus beruflichen Gründen nach Waldkraiburg kommen muss, dann hat man den Eindruck, dass muss ein toller Salon sein. Aber die Optik ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08638 981991, +49 8638 981991, 08638981991, +498638981991

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon New Style Yvetta Borkova?

Die Adresse von Friseursalon New Style Yvetta Borkova lautet: Berliner Str. 19, 84478 Waldkraiburg

Was denken Internetnutzer über Friseursalon New Style Yvetta Borkova?

Friseursalon New Style Yvetta Borkova hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen