für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Furth Chemie Prod. v. chem.-techn. Spezialartikeln

An den Theklafeldern 13-15
04328 Leipzig - Paunsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0180 5 07 11 92 *
* * 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.
Furth Chemie Prod. v. chem.-techn. Spezialartikeln 0180 5 07 11 92 Leipzig An den Theklafeldern 13-15 04328 Paunsdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von BFS Gebäudereinigung
Große Str. 12
27367 Sottrum Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Furth Chemie Prod. v. chem.-techn. Spezialartikeln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2010trump

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...wer putzt schon gerne - also hat man es doch recht gerne, es schnell und einfach hinter sich zu bringen - so fand ich im Herst 09 auf der GästeMesse in Leipzig "das blaue Wunder" der Fa. Furth-Chemie und ließ mich von der netten fachkompetenten Beratung dazu anregen, das Mittel auszuprobieren - inzwischen bin ich sehr angenehm überrascht - sehr sparsam in der Anwendung lösen sich nach kleiner Einwirkzeit auch hartnäckige Verschmutzungen. Inzwischen habe ich auch den Glasreiniger, den Geschirrspüler und den Kaminreiniger versucht - und bin von der einfachen und gründlichen Wirkung sehr angetan- Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, denn man kauft ein Konzentrat, das richtig angewendet sehr ergiebig ist. Service, Beratung und Lieferung sind sehr gut - die Fa. liefert hauptsächlich an Industrie, Handel und Gewerbe - aber auch ich als "nur" Hausfrau und Kleinstabnehmerin wurde sehr aufmerksam beraten. Nach dem langen Winter will ich nun den Reiniger für den Frühjahrsputz meines Autos ausprobieren. Alle Produkte sind mit umweltschonenden Mitteln hergestellt und biologisch abbaubar, versichert die Fa. Also kann ich nur wärmstens empfehlen, dort mal reinzuschauen - unter dem Firmennamen findet man auch eine Info im Web. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01805 071192, +49 1805 071192, 01805071192, +491805071192

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Furth Chemie Prod. v. chem.-techn. Spezialartikeln?

Die Adresse von Furth Chemie Prod. v. chem.-techn. Spezialartikeln lautet: An den Theklafeldern 13-15, 04328 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Furth Chemie Prod. v. chem.-techn. Spezialartikeln?

Furth Chemie Prod. v. chem.-techn. Spezialartikeln hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen