für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Gästehaus Clementine Inh. Wohlgschaft Gabriele

Höllentalstr. 44
82467 Garmisch-Partenkirchen - Garmisch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08821 7 32 10 50
Gratis anrufen
http://gapinfo.de
Gästehaus Clementine Inh. Wohlgschaft Gabriele 08821 7 32 10 50 Garmisch-Partenkirchen Höllentalstr. 44 82467 Garmisch 4 5 14

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Esterbergstr. 37
82490 Farchant Mehr Informationen ...
Kundenlogo von St. Leonhard
(12)
Leonhardistr. 2
82418 Murnau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (14)

Meine Bewertung für Gästehaus Clementine Inh. Wohlgschaft Gabriele

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2013Silke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zum Wohlfühlen! „Wir haben uns im Haus Clementine sehr wohlgefühlt. Hatten alles was wir brauchten und dazu noch ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2011Gudrun

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Freundlichkeit,Unterkunft, Sauberkeit lobenswert „Empfehlenswerte , zentral gelegene Pension im Ortsteil Garmisch. Wirtin ist sehr bemüht den Gäste ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2011Marc

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder! „Wenn man "König" heist sind die erwartungen ziemlich hoch :-) Ausserdem hat Frau Konig alle ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2011Raimund

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super angenehmes Gästehaus „Wir wurden sehr freundlich, ja herzlich empfangen. Die Hauswirtin Frau K. war immer sehr bemüht und ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2010Sandra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Jederzeit gerne wieder! „Wir waren im August 4 Tage in Garmisch-Partenkirchen zum Wandern und zum ersten Mal im Gästehaus ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gästehaus Clementine Inh. Wohlgschaft Gabriele"

tripadvisor 3/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08821 7321050, +49 8821 7321050, 088217321050, +4988217321050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gästehaus Clementine Inh. Wohlgschaft Gabriele?

Die Adresse von Gästehaus Clementine Inh. Wohlgschaft Gabriele lautet: Höllentalstr. 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Was denken Internetnutzer über Gästehaus Clementine Inh. Wohlgschaft Gabriele?

Gästehaus Clementine Inh. Wohlgschaft Gabriele hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen