für Lüneburg und Umgebung
×
×

Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie

An der Roten Bleiche 1
21335 Lüneburg - Rotes Feld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04131 2 46 16 41
Gratis anrufen
Telefax: 04131 2 46 16 43
www.dr-garve-orthopaede.de
Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie 04131 2 46 16 41 Lüneburg An der Roten Bleiche 1 21335 Rotes Feld 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Handchirurgie, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war vor ca. 1 Woche wegen meinem Knie bei Dr. Garve. Überaus nettes Praxisteam und Herr Dr. Garv...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2020G. Marquardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tennisarm: 1x Do. um 7:50 da gewesen behandlung um 15:00 Uhr Die behandlung war ok. Spritze Danach war ich 1x auf ein Dienstag um 7:00 da und wurde verwiesen Donnerstag zu kommen. Donnerstag um 7:40 da gewesen und wurde wieder weggeschickt. trotz schmerzen. Ich werde versuchen diesen Arzt zu meiden. Patienten trotz schmerzen weg zu schicken. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 26.02.2011Qype User (Snörf5…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. R. Garve ist ein sehr zu empfehlender Facharzt für Orthopädie. Neben der hochwertigen orthopädischen Behandlung ist er auch für die ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Freundliches, hilfsbereites Empfangspersonal. Mir wurde zugehört, es wurde keine Symptombehandlung ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 152 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 2461641, +49 4131 2461641, 041312461641, +4941312461641

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie?

Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie bietet Handchirurgie und Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie an.

Wie lautet die Adresse von Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie?

Die Adresse von Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie lautet: An der Roten Bleiche 1, 21335 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie?

Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie hat dienstags von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 15:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie?

Garve Rainer Dr. Med. Orthopädie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen