für Darmstadt und Umgebung
×
×

Gaststätte Odenwälder Gaststätte

Borngartenstr. 20
64319 Pfungstadt - Eschollbrücken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06157 8 52 51
Gratis anrufen
Gaststätte Odenwälder Gaststätte 06157 8 52 51 Pfungstadt Borngartenstr. 20 64319 Eschollbrücken 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gaststätte Odenwälder Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2013minecraft.zocker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein leckeres Restaurant mit gutem Essen. Da ich erst einmal dort war, habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen, aber es ist trotzdem zu empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06157 85251, +49 6157 85251, 0615785251, +49615785251

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Odenwälder Gaststätte?

Die Adresse von Gaststätte Odenwälder Gaststätte lautet: Borngartenstr. 20, 64319 Pfungstadt

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Odenwälder Gaststätte?

Gaststätte Odenwälder Gaststätte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen