für Oranienburg und Umgebung
×
×

Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang

Hohenbrucher Str. 2
16515 Oranienburg - Germendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefax: 03301 57 71 41
E-Mail senden www.restaurant-zum-taubenschlag.de
Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang Oranienburg Hohenbrucher Str. 2 16515 Germendorf 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Service, Kaffeetafel
Produkte: Nudeln
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Mittwoch 17:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 21:30 Uhr
Freitag 17:00 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2022Daniel H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine sehr schöne Erfahrung! Sehr gutes Essen und sehr gutes Bier. Dazu Spezialitäten wie Taube und Wild.”

Unzumutbar? 31.03.2017Andreas P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Etwas altbacken, aber gemütlich ... Bodenständige, deutsche Küche mit frischen, hervorragenden Zutaten auf gehobenem Niveau ... ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2016fritz-1959

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist ein ein echter Geheimtipp. Sehr gute Küche. Sieht zwar von außen aus wie ein Vereinsheim, das teuscht aber.Innen fast wie ein Museum für Taubenfreund. Die offene Küche ist auch sehr interessant, da kannst du dem Koch zusehen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2015Sebastian T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We only ended up at this restaurant, because during a trip to the Bernsteinsee we were surprised by a thunderstorm and needed something ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2014FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wer Lust auf gute Küche hat, der kann hier ruhig mal rein schauen. Mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt. Ob nun die Vorspeisen oder auch Hauptgerichte, ich war immer zufrieden. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen habe ich noch nicht probiert. Auch der Service war in Ordnung. Die Karte ist umfangreich, selbst vegetarische Gerichte gibt es und eine Kinderkarte. Leider fehlt mir bei ihr der Räuberteller, das einfachste Kindergericht, was es gibt, leerer Teller und Besteckt zum Essen klauen von Mutti oder Opi... Total ungewöhnlich finde ich, dass die Preise nicht gerundet sind. Sie sind aber auch nicht unbedingt etwas für den schmalen Geldbeutel. Trotzalledem, ich werd hier wieder her gehen, weil das Essen einfach mal gut schmeckt. Diese Restaurant ist nicht alltäglich, hat was Besonderes, einen eigenen Stil. Fast hätte ich es vergessen, für private Feiern steht der Platz und Service hier mit bis zu 35 Personen zur Verfügung. ...” mehr


Das sagt das Web über "Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang"

tripadvisor 4.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 577141, +49 3301 577141, 03301577141, +493301577141

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang an?

Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang bietet Nudeln als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang?

Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang bietet Service und Kaffeetafel an.

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang?

Die Adresse von Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang lautet: Hohenbrucher Str. 2, 16515 Oranienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang?

Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang hat mittwochs bis freitags von 17:00 - 21:30 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang?

Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen