für Seeheim-Jugenheim und Umgebung
×
×

Goldschmidts-Park Restaurant

Villastr. 11
64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Goldschmidts-Park Restaurant 06257 96 22 66 Seeheim-Jugenheim Villastr. 11 64342 Seeheim 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 18:00 Uhr
Montag, Dienstag und Mittwoch nur für Gruppen geöffnet.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Goldschmidts-Park Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2009andy57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war auf einem Seminar dort. Das Essen war aussergewöhnlich gut. Alles topfrisch, Salate mit Wildkräutern, hausgebeizter Thunfisch, Rinderfilet aus artgerechter Tierhaltung, alles in Allem TOP. Da ich bei einer Firma beschäftigt bin, die häufig Tagungen und Seminare anbietet, kenne ich eine Menge Restarants. Dieses gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsadressen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2009lea61

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war auf einer Hochzeit im dort. Das Essen war einfach spitze und der Service sehr freundlich. Als ich für meinen Freund und mich einen Tisch an einem Samstag reservieren wollte erklärte man mir dass Samstags dort geheiratet wird !!! Also sind wir an einem Sonntag zum Brunch dort gewesen. Unglaublich viele Vorspeisen mit Fisch und Meeresfrüchten aber auch vegetarisch. Lecker Sushi Hauptgänge wurden erst um 12:00 Uhr serviert. Man braucht Zeit zum brunchen wird aber nicht enttäuscht. Es gab Hähnchen mit Bärlauch-Kräuterfüllung und marinierte Entenbrust. Ich esse gern Geflügel... Dessertbüffet sehr reichhaltig. Um 14:oo Uhr war alles vorbei und ich pappsatt. Werde auch mal bei Gelegenheit abends mein Glück versuchen. Ist dann wohl etwas teurer, vilelleicht ...... mnöchte ja jemand ein Essen spendieren ! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2008nerdette

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Yes, it might be a nice view and ambiente, but the price I had to pay for the food was very high. I'll go there another time but bring my own snack. It will definately cost a 10th of the price I had to pay there... ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo, der Eintrag das besondere Restaurant hat mich zum Goldschmidts-Park geführt. Ich hatte ein to...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06257 962266, +49 6257 962266, 06257962266, +496257962266

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldschmidts-Park Restaurant?

Die Adresse von Goldschmidts-Park Restaurant lautet: Villastr. 11, 64342 Seeheim-Jugenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Goldschmidts-Park Restaurant?

Goldschmidts-Park Restaurant hat sonntags von 10:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goldschmidts-Park Restaurant?

Goldschmidts-Park Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen