für Greifswald und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge

Mühlenstr. 30
17489 Greifswald Hansestadt - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03834 24 56
Gratis anrufen
Telefax:
www.greifen-apotheke-greifswald.de
Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge 03834 24 56 Greifswald Hansestadt Mühlenstr. 30 17489 Innenstadt 4 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2015tylerxy

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mittlerweile kenne ich fast alle Apotheken in Greifswald. Die Greifen-Apotheke befindet sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Zahnarzt, dadurch durfte ich diese Apotheke näher kennen lernen. Auffällig ist der übersichtliche Verkaufsraum. Es wird allerdings recht viel Kosmetik angeboten. Auch wird recht viel Werbung für Schüssler Salze gemacht, das ist nicht ganz meine Sache. Die Beratung war etwas knapp, aber ausreichend. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2015krycho

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Apotheke am Wall. Bedienung ist freundlich und man muss nicht lange anstehen. Sollte ein Medikament nicht vorrätig sein, wird es bestellt und ist innerhalb eines Tages da - zum Teil auch schon früher. Apotheke wirkt innen sehr ordentlich und aufgeräumt ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012p4t92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äußerlich sehr schön, von innen aufgeräumt, alles sortiert und gut findbar. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und arbeiten schnell. Man wird nett begrüßt und empfangen. Ich denke es ist für jeden was zu finden, egal ob groß oder klein. Also ich hatte damals schnell gefunden was ich gesucht hab und ich denke die Verkäuferinnen hätten mir auch gerne geholfen, so kam es mir vor. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 2456, +49 3834 2456, 038342456, +4938342456

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge?

Die Adresse von Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge lautet: Mühlenstr. 30, 17489 Greifswald Hansestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge?

Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge?

Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen