für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Hausmann Versorgungstechnik GmbH & Co. KG

Wickhausen 49
42929 Wermelskirchen - Dhünn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02196 8 82 54-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hausmann-versorgungstechnik.de
Hausmann Versorgungstechnik GmbH & Co. KG 02196 8 82 54-0 Wermelskirchen Wickhausen 49 42929 Dhünn 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Höferhof 11
42929 Wermelskirchen Mehr Informationen ...
Höferhof 11
42929 Wermelskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Hausmann Versorgungstechnik GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2023mickl95

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Betrieb ist ausgezeichnet organisiert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass wir für zwei Tage einen Einblick in den Betrieb erhalten haben. Der Betrieb ist ein echtes Vorbild für seine Branche und leistet eine hervorragende Arbeit. Wir sind sehr beeindruckt von dem, was dort geleistet wird. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2022sarahcello12

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Aufgrund unseres Alters ließen wir bei der Firma Hausmann unser Bad umbauen. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Dusche und haben nun weniger Sorgen zu stürzen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2022gls-media

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben unsere Heizung von Hausmann erneuern lassen. Lief alles reibungslos, bei den Förderungsanträgen wurde uns sehr geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetente Beratung, alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können den...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„130 EUR Brutto/Stunde Arbeitslohn ist jenseits von...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02196 88254-0, +49 2196 88254-0, 02196882540, +492196882540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausmann Versorgungstechnik GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Hausmann Versorgungstechnik GmbH & Co. KG lautet: Wickhausen 49, 42929 Wermelskirchen

Was denken Internetnutzer über Hausmann Versorgungstechnik GmbH & Co. KG?

Hausmann Versorgungstechnik GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen