für Berlin
×
×

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt

Roelckestr. 111
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.hellweg.de
HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt 030 92 04 84-0 Berlin Roelckestr. 111 13086 Weißensee 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2021Janine Nistel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service abhängig vom Personal wenn man jemand gefunden hat bekommt man kompetente und nette Hilfe Angebot ist super ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 25.01.2021 „ Sehr geehrte Frau Nistel, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider gaben Sie uns nur 3 Sterne aufgrund der Personalbesetzung. Aufgrund des Lockdowns setzen wir dennoch all unsere Bemühungen daran unse ...mehr

Unzumutbar? 26.08.2020Lalia DP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin krank und gesundheitlich nicht in der Lage eine Maske zu tragen. Ich hab ein Attest vorgelegt und man sagte mir, ohne Maske würde ich nicht reinkommen. Das ist sehr sehr unmenschlich. Zumal ich gestern schon da war und da nicht mal gefragt wurde und keiner eine Maske trug. Fakt ist, ich hab mir meine gesundheitlichen Probleme nicht ausgesucht. Ich bin die Person die die Probleme beim Tragen einer Maske bekommt und nicht die vorlaute Mitarbeiterin. An Unmenschlichkeit überhaupt nicht mehr zu übertreffen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2018S H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es war wie ein schlechter Witz: wir haben zwei Sachen gesucht und wurden mehrfach von den Verkäuferinnen am Infostand kreuz und quer durch ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2017Barbara Ott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches Personal, kompetent und zuvorkommend. Kaum Wartezeiten und gut sortiertes Sortime nt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2017Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich stand längere Zeit, wie bestellt und nicht abgeholt, an der unbesetzen Werkzeuginfo weil ich eine Frage hatte. Nachdem 5 (!!!) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt"

Foursquare 5.9/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 920484-0, +49 30 920484-0, 0309204840, +49309204840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt?

Die Adresse von HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt lautet: Roelckestr. 111, 13086 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt?

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt?

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG Baumarkt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen