für Augsburg und Umgebung
×
×

HUK-COBURG Schaden melden

Halderstr. 23
86121 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Telefax:
http://www.huk.de
HUK-COBURG Schaden melden 0800 2 48 54 45 Augsburg Halderstr. 23 86121 Innenstadt 2 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Sie erreichen uns persönlich: Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr, Freitag 08:00 - 16:00Uhr, telefonisch: Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für HUK-COBURG Schaden melden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Schrofenedi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ca 4 Wochen versuche ich unter der angegebenen 0800 21532153 durchzukommen. Ich habe dies in dieser Zeit mindestens an 10 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten mehrmals versucht; immer die Ansage alle MA sind im Gespräch; versuchen Sie es später nochmal. Katastrophales Managment dieses Services. Dieser Zustand ist sicherlich bekannt, man steuert aber nicht entgegen. Ein hochnäsiges Verhalten. 17.11.2023 ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.202086150bezirk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stundenlang ist das Telefon belegt und es wird kein Mitarbeiter erreicht.”

Unzumutbar? 10.07.2019Michael S.xC78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Geschäftsstelle, Kompetent und Hilfsbereit. Weiter so... einmal Huk immer Huk”

Unzumutbar? 07.08.2013korisansky_michael

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin richtig sauer, da schreiben die man soll möglichst sofort anrufen, rund um die Uhr, aber wenn man des macht hängt man ewig in der warteschleife o. es heißt das alle Mitarbeiter mit kunden sprechen, wie soll man da nen schaden melden bei so was ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2485445, +49 800 2485445, 08002485445, +498002485445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HUK-COBURG Schaden melden?

Die Adresse von HUK-COBURG Schaden melden lautet: Halderstr. 23, 86121 Augsburg

Was denken Internetnutzer über HUK-COBURG Schaden melden?

HUK-COBURG Schaden melden hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen