für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Hackert Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG Bauunternehmen

Herner Str. 233
44809 Bochum - Hofstede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
www.hackert.de
Hackert Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG Bauunternehmen 0234 9 53 96-0 Bochum Herner Str. 233 44809 Hofstede 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hackert Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG Bauunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2021Ichbines Mensch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst wird ein Termin vereinbart,dann wieder abgesagt.Warum wußte angeblich niemand.Naja,jetzt ist die Wohnung deaktiviert.Traurig anstatt die Wahrheit zu sagen.Da würde man besser mit fahren.NICHT ZU EMPFEHLEN ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr geehrte damen und herren, ich bin Abu fadda , wohne ich in Bochum - Schattbachstr.78 , ich suche nach einer Arbeit , ich freue mich darauf , wenn ich bei Ihnen arbeiten könnte , ob es möglich ist . das ist meine E-mail Abdullah-abufadda@hotmail.com und auch meine Handynummer 017643156228 danke sehr voraus Mit freundlichen grüssen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 95396-0, +49 234 95396-0, 0234953960, +49234953960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hackert Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG Bauunternehmen?

Die Adresse von Hackert Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG Bauunternehmen lautet: Herner Str. 233, 44809 Bochum

Was denken Internetnutzer über Hackert Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG Bauunternehmen?

Hackert Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG Bauunternehmen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen