für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie

Pferdemarkt 1
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 05151 9 56 51 34
Gratis anrufen
https://www.hajen.de
Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie 05151 9 56 51 34 Hameln Pferdemarkt 1 31785 Innenstadt 2 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bäckerei
Zusatzinformationen: Hajener Landbrot
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2023Gujbtodovcchnnkx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 25.02.2023 um 17:00 beim Hajener Bäcker im Multimarkt. Es waren zwei Verkäuferinnen da und nicht sehr freundlich. Die dunkelhaarige mit Zopf und Brille habe ich gefragt ob sie schon schließen und sie verneinte das. Sie wies uns einen Platz in der großen Sitzecke, statt in der kleinen. Es war ein Geschirrwagen in den Weg gestellt worden, damit man sich da nicht hinsetzt, obwohl noch zwei Personen dort saßen. Um halb sieben schließen sie und man darf sich nicht mehr dort hinsetzen. Die Stühle wurden in der kleinen Sitzecke hochgestellt, damit sie um halb sechs saubermachen können. Meine Mutter hat auch in der Bäckerei gearbeitet und das kenne ich so nicht!!! Leider werden wir dort nicht mehr hi gehen!! Ich verstehe nicht, warum man mit Kunden arbeitet, wenn die so genervt sind! ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2021BrotLover

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde hier nicht noch einmal kaufen.”

Unzumutbar? 21.06.2018joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich gestern in Hameln mit meinem Kundenbesuch fertig war, bekam ich leichten Hunger. Da ich in der Stadtgalerie geparkt hatte, führte mein Weg zum Parkdeck unweigerlich an der Bäckerei "der Hajener" vorbei. Ein kurzer Blick in die Auslage und ich wusste was ich wollte: die Laugenstange nach Elsässer Art sollte es sein. Mit Speck und Zwiebeln überzogen schmeckte sie wirklich lecker. Fazit: für die riesige Auswahl in der Verkaufstheke, der freundlichen Verkäuferin und dem leckeren Produkt gibt es von mir volle vier Sterne. Bei meinem nächsten Besuch in Hameln gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2015Pelikaan

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleine Filiale vom Hajener Bäcker direkt im ECE Center. Mit viel Sitzgelegenheiten, auch rollstuhlgerecht. Und meistens sehr gut belegt und das nicht nur zu Stoßzeiten. Man trifft sich dort auf ein Pott/Tasse Kaffee oder, was auch viele machen, nämlich dort frühstücken. Die Auswahl an Kuchen, Brot und Brötchen ist nicht so groß, wie in der Filiale Bahnhofstrasse, aber eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei und zum Durchschnittspreis :) Die Ware hat gute Qualität, aber für mich kein Whow-Effekt dabei. Ist natürlich alles Geschmackssache. Kostenpflichtige Parkplätze ausrreichend vorhanden im ECE ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 9565134, +49 5151 9565134, 051519565134, +4951519565134

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie?

Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie bietet Bäckerei an.

Wie lautet die Adresse von Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie?

Die Adresse von Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie lautet: Pferdemarkt 1, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie?

Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie?

Hajener Landbrot Bäckerei in der Stadtgalerie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen