für Waldbröl und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hamburger GmbH

Industriestr. 3
51597 Morsbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02294 9 82 90
Gratis anrufen
Telefax: 02294 98 29 99
http://www.hamburger.de
Hamburger GmbH 02294 9 82 90 Morsbach Industriestr. 3 51597 https://media.greven.de/ads/pic/02/0018/l00014754.png 3 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Badplanung, Badrenovierung, Behindertenbäder, Behindertengerechte Bäder, Beratung, Bäder, Einzel-/Sonderfertigung, Erdwärme, Fußbodenheizung, Heizung, Installation, Installation/Montage/Einbau, Kundendienst/Stördienst, Photovoltaik, Sauna, Saunabau, Solar, Solaranlagen, Stördienst, Vaillant, Viessmann, Wellness
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Das aktuelle Leistungsspektrum der Walter Hamburger GmbH beinhaltet neben den Bereichen, Heizung, Lüftung, Sanitär und Öfen, auch die fachliche Beratung und die Umsetzung alternativen und regenerativen Energien. Ständig geschulte Fachleute helfen Ihnen bei der Ideenfindung und berücksichtigen die jeweiligen Gegebenheiten. Auf Wunsch beraten wir Sie auch vor Ort.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hamburger GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2023maik p56RA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angerufen, Fehler beschrieben (Ausdehnungsgefäß defekt), alle Daten durchgegeben, Monteur kam am nächsten Tag ohne Ausdehnungsgefäß, hat die Daten, die ich vorher schon am Telefon durchgegeben habe aufgenommen, kam am nächsten Tag dann für den Einbau. Die doppelte Anfahrt stand auf der Rechnung, die Frau im Büro war nicht gut zu sprechen - ich sollte das zahlen. Das war leider das letzte Mal, dass ich dort einen Support angefordert habe. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2022torsten99

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 25.08.2020Jaci2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Erstsatzteilverkauf lief nicht so gut und der Preis war überteuert. Ich nicht mehr wenn es sich vermeiden lässt. ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2019M.Wald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Service-Zwecke ist die Firma nicht empfehlenswert!!! Ein Teil nach dem Anderen auszutauschen bis die Heizung wieder läuft, kann ich selber...dafür brauche ich keine Fachfirma!! Schlechte Erreichbarkeit, tel. Absprachen werden innerhalb des Hauses nicht weitergegeben! Nach dem ich persönlich Vorort nochmal gemeldet hatte, dass die Heizung nach dem Zweiten Service immer noch auf Störung schaltet und ich mit dem Service bisher nicht zufrieden bin, wurde dieses nicht einmal im System festgehalten! Mir wurde nur angeboten, dass der Monteur es sich noch ein 3. MAL ansehen könnte, da müsste aber nochmal ein Termin gemacht werden...Ich habe dankend abgelehnt (es waren ja nicht mehr viele Teile da, die man austauschen konnte) Am Ende (dank Google) habe ich den Anlauf-Kondensator selber ausgetauscht und seitdem läuft die Heizung, jetzt ca. einen Monat einwandfrei. (Es waren 18€ und 5 Minuten Arbeit) Die Rechnung war natürlich mit stolzen Preisen sehr hoch! "Als Entgegenkommen" wurden mir die Arbeitsstunden des Monteurs für die zweite Anfahrt lt. Rechnung nicht berechnet, dafür aber auf die Teile-Kosten ordentlich draufgeschlagen!!!(Nach dem Motto: wir holen uns unser Geld schon!) Am Telefon sind die Büro-Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich. Jegliche Reklamationsversuche werden im Keim erstickt! Eigentlich nicht mal einen Stern verdient! ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2019Krystyna Schmachtenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor kurzem einen Kaminofen gekauft. Preis und Leistungsverhältnis Super. Deshalb kann ich die negative Bewertung nicht nachvollziehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02294 98290, +49 2294 98290, 0229498290, +49229498290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamburger GmbH?

Die Adresse von Hamburger GmbH lautet: Industriestr. 3, 51597 Morsbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Hamburger GmbH?

Hamburger GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hamburger GmbH?

Hamburger GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen