für Ahaus, Vreden und Umgebung
×
×

Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning

Vredener Str. 33
48683 Ahaus - Ottenstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02561 8 17 30
Telefon: 0175 5 52 53 45
Gratis anrufen
Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning 02561 8 17 30 Ahaus Vredener Str. 33 48683 Ottenstein https://102m.de/02/0166/0008/256101/I_256101_P_906287373_L_0001078711_1/-X-/Haus-R%C3%A4ckers-Inh-Marlies-R%C3%A4ckers-Erning-Logografik.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kegelbahn, Saal, Biergarten, Partyservice, Bühne, Restaurant, Saalbetrieb, Tagungsräume, Veranstaltungsraum
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2019Tobias2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier passt alles, Essen auf Vorstellung ist klasse, sowohl in Haus oder als Catering. Wir sind treue Gäste die alle 4 Wochen dort kegeln. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2014Simon19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Community, ich war das 1. Mal bei der Gaststätte Räckers als ich meinen Schulabschluss gefeiert habe. Der große Saal bot Platz für uns alle. Als Essen bei der Vielzahl an Personen, die wir waren, gab es ein Buffett mit etlichen leckeren Speisen. Das Personal was uns die Getränke servierte, machte einen klasse Job und wir wurden gut bewirtet. Dieses Fest hat richtig Spaß gemacht. Das Essen hatte meinen Vater so überzeugt, dass zu seinem 40. Geburtstag auch der Partyservice von der Gaststätte kam. Der Service konnte auch hier Punkten und es war für alle reichlich dar. Mehr kann ich so nicht sagen. Würde auf jedenfall diese Gaststätte weiterempfehlen. Ich hoffe konnte euch bisschen mit meinen Erfahrungen helfen. Gruß Simon ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02561 81730, +49 2561 81730, 0256181730, +49256181730

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning?

Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning bietet Kegelbahn, Saal, Biergarten, Partyservice, Bühne, Restaurant, Saalbetrieb, Tagungsräume und Veranstaltungsraum an.

Wie lautet die Adresse von Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning?

Die Adresse von Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning lautet: Vredener Str. 33, 48683 Ahaus

Wie sind die Öffnungszeiten von Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning?

Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning hat montags bis dienstags von 18:00 - 23:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning?

Haus Räckers Inh. Marlies Räckers-Erning hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen