für Sinsheim und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hering Mechthild Dr.med.

Bahnhofstr. 14
75031 Eppingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07262 81 33
Gratis anrufen
Hering Mechthild Dr.med. 07262 81 33 Eppingen Bahnhofstr. 14 75031 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hering Mechthild Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2014local-hw-007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Praxis, fachlich kompetene Ärztin und Personal. Hier wird man noch richtig untersucht. Ausstattung gut und zweckmäßig. Schnelle Terminvergabe, aber auch ohne Termin vertretbare Wartezeiten. Fühle mich auch als Kassenpatient sehr gut versorgt. Praxis und Wartezimmer sind praktisch werbefrei (keine Werbezettel von Pharmaindustrie usw.). Notwendige Hausbesuche sind selbstverständlich und erfolgen zeitnah. Ich kann die Praxis nur empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Hering Mechthild Dr.med."

Jameda 3.5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 6.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07262 8133, +49 7262 8133, 072628133, +4972628133

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hering Mechthild Dr.med.?

Die Adresse von Hering Mechthild Dr.med. lautet: Bahnhofstr. 14, 75031 Eppingen

Was denken Internetnutzer über Hering Mechthild Dr.med.?

Hering Mechthild Dr.med. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen