für Hannover City
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Herz im Zentrum Hannover Kardiologie

Georgstr. 10-14
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 3 64 03-0
Gratis anrufen
www.herz-hannover.de
Herz im Zentrum Hannover Kardiologie 0511 3 64 03-0 Hannover Georgstr. 10-14 30159 Mitte 2.5 5 16

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Herz im Zentrum Hannover Kardiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2024Klauslud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Terminierung. Geringe Wartezeiten. Jährliche Kardiologische Kontrolle. Behandlung durch Dr. med. Pirr. Sehr gute Informationen meiner koronarer Herzerkrankung. Sehr freundlich der untersuchenden Mitarbeiter. Bin gründlich durchgecheckt worden und gut über mein Krankheitsverlauf informiert worden. Bin sehr zufrieden, wie ich behandelt und und informiert wurde. Ich wurde medizinisch sehr gut behandelt und kompetent beraten. Notwendige Untersuchungen (Echokardiographie) wurden zeitnah umgesetzt und professionell erklärt. Meine Fragen hat Dr. Pirr kompetent und für mich gut verständlich beantwortet. Sehr gute Organisation in der Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2023FrFFira

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin gerade bei Herz im Zentrum in längerer Behandlung und finde alles in Ordnung. Auch wenn es sehr voll ist, sind die Mitarbeiterinnen freundlich. Das Gespräch mit Dr. Rosenberger war okay, für mich teils schockierend, da unerwartete Diagnose, aber darauf reagierte er ruhig und fragte sehr viel nach, um ein vollständiges Bild zu erhalten. Ich habe mehrere Überweisungen bekommen und werde gründluch durchgecheckt. Ich bin zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2023Sommer10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So etwas chaotisches wie in dieser Praxis habe ich noch nirgends erlebt. Jede Praxismitarbeiterin-und davon gibt es viele - gibt eine andere Auskunft. Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis, sollte aber erst nach 9 Monaten einen Termin bekommen. Daraufhin habe ich mir einen Privattermin gemacht, dabei wurden die Untersuchungen durchgeführt und mir wurde gesagt, ich würde von meiner ursprünglichen Ärztin angerufen, um die Ergebnisse zu besprechen. Zum vereinbarten Termin rief mich eine sehr kurz angebundene Praxis-Mitarbeiterin an, um mir zu sagen, dass meine Ärztin nicht mit mir über die Untersuchungs-Ergebnisse sprechen würde, weil sie diese nicht durchgeführt habe. Nach meinem laienhaften Verständnis sollte doch wohl jeder Kardiologe in der Lage sein, ein EKG und Blutergebnisse zu lesen. In dieser Praxis wird der Eindruck vermittelt, dass man eine Personengruppe auf keinen Fall sehen will, nämlich Patienten. Das Personal behandelt Patienten wie etwas Lästiges, was man möglichst fernhalten muß. Die würden sich sicher als Türsteher in einem zweifelhaften Etablissement gut machen, aber nicht in einer Praxis, in die kranke Menschen kommen. Man kann der Praxisleitung nur dringend empfehlen, ihr Personal dahingehend zu schulen, dass Patienten keine Bittsteller sind sondern letztendlich die Praxis am Leben erhalten. Aber das scheint ja selbst bei den Ärzten noch nicht angekommen zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2023aft3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Arbeit komme immer wieder gerne !!!”

Unzumutbar? 27.09.2022Crispi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kardiologische Abklärung Ich fühle mich in der Praxis Herz im Zentrum medizinisch kompetent beraten und sehr gut behandelt. Notwendige Untersuchungen wurden zeitnah umgesetzt und professionell erklärt. Meine Fragen hat Dr. Pirr kompetent und für mich gut verständlich beantwortet. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam und die Praxis gut organisiert! Ich kann Herz im Zentrum daher nur sehr empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Herz im Zentrum Hannover Kardiologie"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 36403-0, +49 511 36403-0, 0511364030, +49511364030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herz im Zentrum Hannover Kardiologie?

Die Adresse von Herz im Zentrum Hannover Kardiologie lautet: Georgstr. 10-14, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Herz im Zentrum Hannover Kardiologie?

Herz im Zentrum Hannover Kardiologie hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen