für Herford
×
×

Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde

Engerstr. 26
32051 Herford - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:45 Uhr
Telefon: 05221 91 13 10
Gratis anrufen
www.gyn-praxis-herford.de
Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde 05221 91 13 10 Herford Engerstr. 26 32051 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung, Geburtshilfe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:45 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:45 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:45 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2017Enttäuscht17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Freundin hatte starke Schmerzen und wurde morgens abgewiesen. Als es ihr schlechter ging, fuhr ich sie 30min vor Schluss zur Praxis. Sie war 1 1/2Wochen zuvor bereits in Behandlung gewesen. Auf die bitte um Hilfe wurden wir auf den nächsten Tag verwiesen, oder das Klinikum in dringenden Fällen, denn Frau Doktor wolle Feierabend machen. Wir waren schockiert und fuhren ins Mathilden Hospital. In welchem meiner Freundin extrem höflich, kompetent und mitfühlend geholfen wurde. Am Morgen darauf sollte Sie den mitgegebenen Bericht in der Praxis abgeben, und sich die restlichen Medikamente verschreiben zu lassen. Ich begleitete Sie am nächsten morgen. Wärend wir warteten unterhielten sich die Sprechstundenhilfen lautstark und machten sich über meine Freundin lustig. Meine Freundin wurde aufgerufen, doch das erbetene Gespräch mit der Ärztin wurde nicht im Behandlungszimmer geführt, sondern am Empfang. Meine Freundin wurde abwesend, kalt und überheblich von Frau Silke Reinelt "informiert". Als meine Freundin ansprach was gestern passiert war, wurde uns mitgeteilt das es alleine an uns gelegen hätte. Wir wurden von Frau Reinelt und einer Sprechstundenhilfe dahingehend belehrt das wir nicht so unfreundlich und unverschämt sein sollten. Wir alleine seinen daran Schuld. (Mit beiden Damen hatten wir am Tag zuvor keinen Kontakt. Die eigentliche Sprechstundenhilfe mit der wir Kontakt hatten pflichte lediglich bei, hielt sich aber bedeckt.) Mit anderen Worten, es ist ganz alleine die Schuld von uns! Wie kann man auch nur erwarten in einer Arztpraxis in der Not behandelt zu werden. Und das dann auch noch 30min vor dem Feierabend?!? Aber die Krönung kommt ja noch, dann kommen die am nächsten Tag wieder und möchten auch noch ein Rezept,..... Wie unhöflich und unverschämt,..... Resultat: Meine Freundin wurde falsch ärztlich Behandelt, ihr wurde in einer Notfallsituation nicht geholfen, ihr wurden falsche Medikament aufgeschrieben und ich persönlich habe meinen ersten Termin in der Praxis abgesagt. Ich möchte in keiner Praxis Patientin sein, in der ich überheblich und abweisen, grade in einen Notfall, so behandelt werde! Allen bestehenden Patienten drücke ich die Daumen das sie nie in eine Notlage kommen! ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2011nikiich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kenne Frau Dr.Heuser schon vom Klinikum.Bin immer gut beraten und unterstützt worden von Ihr.SEHR EM PFEHLENSWERT ...”weniger


Das sagt das Web über "Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05221 911310, +49 5221 911310, 05221911310, +495221911310

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde?

Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde bietet Medizinische Beratung und Geburtshilfe an.

Wie lautet die Adresse von Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde?

Die Adresse von Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde lautet: Engerstr. 26, 32051 Herford

Wie sind die Öffnungszeiten von Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde?

Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:45 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:45 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde?

Heuser Anja Dr. med. Frauenarztpraxis , Reinelt Silke Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen