für das Ruppiner Land
×
×

Hobby Caravan Center Wusterhausen

Winkelweg 1 C
16868 Wusterhausen/Dosse Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 033979 5 00 98-0
Gratis anrufen
Telefax: 033979 5 00 98-28
http://www.caravan-wusterhausen.de
Hobby Caravan Center Wusterhausen 033979 5 00 98-0 Wusterhausen/Dosse Winkelweg 1 C 16868 https://102m.de/02/1131/1107/339100/I_339790_P_935601136_L_0001049991_1.jpg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Bürstner, Camping, Campingbedarf, Campingfachgeschäft, Campingzubehör, Caravan, Ersatzteile, Freizeit, Gasprüfung, HU-Abnahme, HU-Vorbereitung, Intercaravaning, Reisemobile, Reisemobilvermietung, Reisemobil-Vermietung, Schutzdach, Schutzdächer, Service-Werkstatt, Standzelte, Um- und Ausbauten, Verkauf, Vermietung, Werkstatt Wohnmobile, Werkstatt Wohnwagen, Wohnmobile, Wohnmobilreparatur, Wohnmobilverkauf, Wohnmobilvermietung, Wohnmobilzubehör, Wohnwagenhandel, Wohnwagenverkauf, Wohnwagenvermietung, Zubehör
Produkte: Reisemobil, Vorzelte, Wohnmobil, Wohnwagen
Marken: Carado, Carthago, Eurocaravaning, Fendt, Hobby, Vantourer, Wohnmobil Bürstner, Wohnmobil Hobby, Wohnwagen Fendt, Wohnwagen Hobby, Scheurell
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Freitext
Hobbyvertragshändler, Bürstnervertragshändler, Fendtvertragshändler

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hobby Caravan Center Wusterhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023Klaus Baade

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben uns ein wohnmobil zugelegt nun mußte er in der Werkstatt der Service ist leider nicht wie man sich das wünscht. Defekt hin und Defekt zurück, und die Kommunikation gleich null keine Rückmeldung. Sind darüber enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2022guebeba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte weniger gute Erfahrungen mit dem Werkstattpersonal. Ich hatte einen Fehlercode (E 517) auf dem Display meiner Truma- heizung in einem Caravan von Fendt, den ich dort vor 1,5 jahren gekauft hatte. Bei meinem Anruf sagte man mir, dass ich unbedingt mit dem Wagen vorbeikommen muss. Ich fuhr die 70 km hin und musste feststellen, dass der Herr, der sich meinem Problem stellen wollte, keine Ahnung hatte. Ich erhielt einen Werkstatttermin in 4 Wochen. Hilfe bekam ich auf der Webseite der Fa. Truma. Dort sind alle Fehlercodes beschrieben. Mit 2 Fingertipps auf dem Display war mein Problem behoben. Das sagt eigentlich viel über die Kompetenz des betreffenden Herrn aus. Bei meiner diesbezüglichen Beschwerde wurde das Telefonat von betreffendem Herren abrupt beendet. Vielen dank dafür. Mich sieht diese Werkstatt nicht wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2019Klauserhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben unser liebstes Stück, unseren Hobby Wohnwagen, auflasten lassen, da wir uns nicht von diesem trennen wollten. Das Hobby Caravan Center Team um Herrn Uwe Scheurell hat sich dieser Aufgabe gestellt und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der TÜV hatte nichts zu beanstanden und unserem Urlaub sehen wir mit Freude entgegen. Danke, danke und nochmals Danke sagt Familie Heidrich ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine nicht ganz einfachen Probleme konnten gelöst werden. Ich habe ein kompetentes, sehr freundlich...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033979 50098-0, +49 33979 50098-0, 033979500980, +4933979500980

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hobby Caravan Center Wusterhausen an?

Hobby Caravan Center Wusterhausen bietet Reisemobil, Vorzelte, Wohnmobil und Wohnwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hobby Caravan Center Wusterhausen?

Hobby Caravan Center Wusterhausen bietet Bürstner, Camping, Campingbedarf, Campingfachgeschäft, Campingzubehör, Caravan, Ersatzteile, Freizeit, Gasprüfung und HU-Abnahme an.

Welche Marken führt Hobby Caravan Center Wusterhausen?

Hobby Caravan Center Wusterhausen führt die Marke(n) Carado, Carthago, Eurocaravaning, Fendt, Hobby, Vantourer, Wohnmobil Bürstner, Wohnmobil Hobby, Wohnwagen Fendt und Wohnwagen Hobby.

Wie lautet die Adresse von Hobby Caravan Center Wusterhausen?

Die Adresse von Hobby Caravan Center Wusterhausen lautet: Winkelweg 1 C, 16868 Wusterhausen/Dosse

Wie sind die Öffnungszeiten von Hobby Caravan Center Wusterhausen?

Hobby Caravan Center Wusterhausen hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hobby Caravan Center Wusterhausen?

Bei Hobby Caravan Center Wusterhausen kann mit Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hobby Caravan Center Wusterhausen?

Hobby Caravan Center Wusterhausen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen