für Salzwedel und Umgebung
×
×

Hoffmann

39619 Arendsee (Altmark)
Telefon: 039384 29 20
Gratis anrufen
E-Mail senden http://https://www.hoffmann-restaurant.de
Hoffmann 039384 29 20 Arendsee (Altmark) 39619 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Café Kruse Baumkuchenbäckerei
(11)
Holzmarktstr. 4-6
29410 Hansestadt Salzwedel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hoffmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2021dahe24041

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir freuen uns immer sehr auf das Essen bei Hoffmann und sind stets beglückt nach Hause gegangen.”

Unzumutbar? 24.01.2019Dirk Riemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnellen Ergebnisse und die sofortige Verbindungsmöglichkeit ist prima.”

Unzumutbar? 03.12.2017Erich Fricke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guter Service schnelle Bedienung Klasse essen guter Parkplatz alles sauber wie man es sich wünscht wenn man am 1 Advent Entenbraten ist ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2014Ulrike R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Nachdem wir in der Vergangenheit schon mal versucht hatten, einen Tsich zu bekommen und alles voll war, haben wir es nochmal ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039384 2920, +49 39384 2920, 0393842920, +49393842920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann?

Die Adresse von Hoffmann lautet: 39619 Arendsee (Altmark)

Was denken Internetnutzer über Hoffmann?

Hoffmann hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen