für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Holländer Peter Dr.med. Internist

Münchner Allee 13 a
83435 Bad Reichenhall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08651 25 00
Gratis anrufen
Holländer Peter Dr.med. Internist 08651 25 00 Bad Reichenhall Münchner Allee 13 a 83435 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allergologie, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Innere Medizin, Vorsorgenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Krebsvorsorge, EKG
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr, 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr, 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Holländer Peter Dr.med. Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2022Florian Wehner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren Patient und fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten.”

Unzumutbar? 08.04.2022mimsielini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Holländer gemacht. Er hat nie etwas nachverfolgt - starke Medikamente verschrieben und sich nicht mehr dafür interessiert ob sie wirken und wie lange sie genommen werden sollten. Doch der Höhepunkt war, als ich eine Schwellung am linken Bein hatte die immer größer wurde und die Atmung (CODP) extrem schwierig wurde. Er hat aber immer nur Entwässerungstabletten verschrieben. Eine angefragten Hausbesuch hat er auch nicht gemacht, sondern nur angerufen. Ich habe dann den Lungenarzt aufgesucht, der erkannt hat, dass eine Lungenembolie besteht und sofort die Ambulanz gerufen um mich in Krankenhaus überweisen zu lassen. Dort wurde zusätzlich eine Lungenentzündung festgestellt, was bei meiner Vorerkrankung der Lunge sehr gefährlich werden kann. ...”weniger


Das sagt das Web über "Holländer Peter Dr.med. Internist"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08651 2500, +49 8651 2500, 086512500, +4986512500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holländer Peter Dr.med. Internist?

Die Adresse von Holländer Peter Dr.med. Internist lautet: Münchner Allee 13 a, 83435 Bad Reichenhall

Wie sind die Öffnungszeiten von Holländer Peter Dr.med. Internist?

Holländer Peter Dr.med. Internist hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr und 09:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 17:00 - 18:30 Uhr und 09:00 - 12:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holländer Peter Dr.med. Internist?

Holländer Peter Dr.med. Internist hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen