für Wismar und Umgebung
×
×

Hotel Bertramshof

Bertramsweg 2
23966 Wismar - Friedenshof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03841 70 72 20
Gratis anrufen
Telefax:
www.bertramshof.de
Hotel Bertramshof 03841 70 72 20 Wismar Bertramsweg 2 23966 Friedenshof 4 5 47

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Arrangements, Catering, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Mehrbettzimmer, TV
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (46)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel Bertramshof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2020Werner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schlicht und preiswert „Die Zimmer sind schlicht aber ausreichend möbliert, bieten allerdings nicht viel Platz - durchaus ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 04.07.2020Helga

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bertramshof in Wismar „Kleines Hotel ruhig aber noch zentral gelegen. Für Kurzaufenthalt, ohne Luxus Anspruch gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.03.2020Carsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Urig, gut für die kl. Familienfeier „Ein sehr uriges Hotel, gutes Essen und freundliches Personal. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 06.03.2020Alex H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr zweckmäßige Zimmer. Sehr sauberer Eindruck im Hotel und auf dem Zimmer. Freundliches Personal. Parkplätze am Hotel vorhanden”

Unzumutbar? 04.01.2020Holger

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Werd ich wiederholen „War zweimal kurz hintereinander Gast und bin jedesmal, trotz beim erstmal falsch parken 🙂, nett ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Bertramshof"

tripadvisor 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03841 707220, +49 3841 707220, 03841707220, +493841707220

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Bertramshof?

Hotel Bertramshof bietet Arrangements, Catering, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Mehrbettzimmer und TV an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Bertramshof?

Die Adresse von Hotel Bertramshof lautet: Bertramsweg 2, 23966 Wismar

Was denken Internetnutzer über Hotel Bertramshof?

Hotel Bertramshof hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen