für Hamburg
×
×

Hotel Richter

Hermann-Buch-Weg 5
22309 Hamburg - Steilshoop Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: 040 69 45 56 46
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ck-inter.ne
Hotel Richter 040 69 45 56 46 Hamburg Hermann-Buch-Weg 5 22309 Steilshoop 3.5 5 41

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 41 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (41)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel Richter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2023Harald

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines Stadthotel „Sehr gutes Kleines Stadthotel von dem man gut zu den nähesten Attraktionen und Wahrzeichen kommt , ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.02.2020Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis „Einfach, funktional und modern ausgestattete Zimmer. Es war alles sehr sauber. Als reine ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 16.12.2019Julian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstiges Hotel/eher Hostel „Ich hatte das Hotel gebucht, da ich in direkter Umgebung eine Schulung hatte. Das Zimmer mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.08.2019Christof

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Geschäftsreise Hamburg „Leider ist der Parkplatz etwas zu klein für die Zimmeranzahl, aber ansonsten ein sehr schönes Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 08.04.2019Sascha

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie mehr Hotel Richter! „Bin hier beklaut worden! Irgendweder Nachts im schlaf oder als ich morgens beim frühstück saß! Nie ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Richter"

Foursquare 5.2/10
aus 10 Bewertungen
Hotel.de 7.8/10
aus 79 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 89 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 69455646, +49 40 69455646, 04069455646, +494069455646

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Richter?

Die Adresse von Hotel Richter lautet: Hermann-Buch-Weg 5, 22309 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Hotel Richter?

Hotel Richter hat 41 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen