für Dortmund
×
×

Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin

Roßbachstr. 10
44369 Dortmund - Huckarde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2017Rosazora

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super tolle Praxis . Das Team ist immer stehts freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor Hubert nimmt sich viel Zeit für meine Kinder und kann immer helfen , zudem ist sie auch noch super lieb und gibt gute tips . Es gibt 2 warte Zimmer , eins für Säuglinge und ein normales . Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und man muss nie lange warten . ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2015Maria Hitschfel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden ich war mit mein sohn da weil unser Kinderarzt urlab hatte und bin hin und weg die haben dort zwei wartezimmer also einmal für die Säuglinge und dann ein für die großen man muss auch nicht stunden lang in der praxis warten wir waren da und man hatte uns derkt gesagt das wir noch spazieren gehen können da es noch etwas dauern kann als wir wieder kammen waren wir schon dran ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2013Qype User (Pandor…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Dick ist ein sehr einfühlsamer, stets freundlicher und kompetenter Kinderarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist immer für einen ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 313111, +49 231 313111, 0231313111, +49231313111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin?

Die Adresse von Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin lautet: Roßbachstr. 10, 44369 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin?

Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin?

Hubert Marina u. Dick Stanislaus Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen