für Bottrop
×
×

Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis

Sterkrader Str. 211
46242 Bottrop - Fuhlenbrock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02041 75 77-11
Gratis anrufen
www.praxis-hulisz.de
Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis 02041 75 77-11 Bottrop Sterkrader Str. 211 46242 Fuhlenbrock 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung, Medizinische Versorgung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2012ThorSten0075

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dort nur, wenn mein Hausarzt im Urlaub war. Natürlich immer dann, wenn ich schwer erkältet war. Ich habe meine Vorgeschichte erzählt und die Art der Behandlung, die zum Erfolg führt geschildert, weil es bei mir chronisch ist. Irgendwie macht er aber sein eigenes Ding und hat mir Medikamente verschrieben, die dann auch nicht wirklich geholfen haben. An einen Krankenschein war nicht zu denken. Nur auf Nachdruck bekam ich dann 3 Tage, obwohl ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Ziel verfehlt - nichts für mich. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis"

Sanego 8/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02041 7577-11, +49 2041 7577-11, 02041757711, +492041757711

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis?

Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis bietet Medizinische Beratung und Medizinische Versorgung an.

Wie lautet die Adresse von Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis?

Die Adresse von Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis lautet: Sterkrader Str. 211, 46242 Bottrop

Was denken Internetnutzer über Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis?

Hulisz Horst-Peter Dr. Internist Praxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen