für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Husse Uwe Zahnarzt

Goethestr. 3
15738 Zeuthen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 033762 9 20 70
Gratis anrufen
www.zahnersatz-gut-und-günstig.de
Husse Uwe Zahnarzt 033762 9 20 70 Zeuthen Goethestr. 3 15738 5 5 28

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnreinigung
Produkte: Kronen
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (5)
11880 (2)
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Husse Uwe Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

eine mir empfohlene Praxis und meine Erfahrung „es fand bei Herrn Kazanidis immer eine ruhige ,eingehende und begreifliche Beratung statt. ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fröhlich und entspannt !!! „Meine Erfahrungen mit Dr. Fabian Hirsch und alle Schwestern im Team! Lieben Dank für die stets ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2022Venusstrasse31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Praxis mit stets fröhlicher entspannter Atmosphäre - Doktor Fabian Hirsch und seine Schwestern leisten sehr gute , schnelle und kompetente Arbeit und die heilenden Hände und liebevolle Art tun echt gut. Ich hätte es nie gdeacht, aber ein Zahnarztbesuch kann leicht sein. Doktor Hirsch erklärt was gemacht wird sehr verständlich und engagiert. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Danke „Als neuer Patient bedanke ich mich bei Herrn Kazanidis und seinem Team für die einfühlsame ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin sehr zufrieden! „Hr. Kazanidis und das Team machen eine tolle Arbeit. Sehr empatisch, fachkundig und professionell. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Husse Uwe Zahnarzt"

Ärzte.de 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033762 92070, +49 33762 92070, 03376292070, +493376292070

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Husse Uwe Zahnarzt an?

Husse Uwe Zahnarzt bietet Kronen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Husse Uwe Zahnarzt?

Husse Uwe Zahnarzt bietet Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Husse Uwe Zahnarzt?

Die Adresse von Husse Uwe Zahnarzt lautet: Goethestr. 3, 15738 Zeuthen

Wie sind die Öffnungszeiten von Husse Uwe Zahnarzt?

Husse Uwe Zahnarzt hat montags von 10:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 12:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 19:00 Uhr und freitags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Husse Uwe Zahnarzt?

Husse Uwe Zahnarzt hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen