für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Jung Markus Dr. MSc

Max-Holland-Str. 2
71640 Ludwigsburg - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07141 8 16 49
Gratis anrufen
Telefax: 07141 89 58 89
http://www.dr-jung.net
Jung Markus Dr. MSc 07141 8 16 49 Ludwigsburg Max-Holland-Str. 2 71640 Ost https://102m.de/02/1133/0457/714101/I_714101_P_935638650_L_0001025694_1.jpg 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Amalgam-Sanierung, Ambulante Operationen, Anti-Schnarch-Schiene, Ästhetik, Ästhetische Zahnmedizin, Augmentation, Behandlung in Vollnarkose, Bekämpfung Mundgeruch, Bleaching, Cerec, Endodontie, Entfernung der Weisheitszähne, festsitzende Zahnspangen, Fissurenversiegelung, Fluoridierung, Gebiss-Schutz für Sportler, Geweberegeneration, Halitose, Implantologe, Implantologie, Inlays, Invisalign, Kariesbehandlung, Kariesdiagnostik, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Knirscherschienen, Knochenaufbau, Laser, Laserbehandlung, Narkose, Narkosebehandlung, Oralchirurgie, Parodontalbehandlung, Parodontaltherapie, Parodontitis, Parodontitisbehandlung, Parodontologie, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothesen, Prothetik, Röntgen, Schnarchtherapie, Speicheldiagnostik, Stegverbindungen, Teilprothesen, unsichtbare Zahnspangen, Veneers, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnaufhellung, Zahnberatung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischkorrektur, Zahnpflege, Zahnpflegeanleitung, Zahnreinigung, Zahnvorsorge, Zertifiziert, Lachgas, Schöne Zähne
Produkte: Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Implantat, Implantate, Sofortimplantat, Veneer, Vollkeramik, Zahnimplantat
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jung Markus Dr. MSc

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2022Hans-Peter K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Zahnarzt. Habe schon zwei zahnimplantate und zwei Kronen bekommen. jeweils lokale Betäubung ohne Nach- und nebenwirkungen. Mit den Ersatzteilen bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2017hans.geroldsteiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Zahnarzt, immer wieder gerne.”

Unzumutbar? 19.01.2009Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Behandlung war gut „Habe zwei neue Implantate benötigt und war mit den Leistungen zufrieden.”

Unzumutbar? 07.12.2007Qype User (yumji…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann der Meinung von patient nur widersprechen! War vor kurzem auch in dieser Zahnarztpraxis und war sehr beeindruckt von dem ...” mehr


Das sagt das Web über "Jung Markus Dr. MSc"

Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 81649, +49 7141 81649, 0714181649, +49714181649

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Jung Markus Dr. MSc an?

Jung Markus Dr. MSc bietet Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Implantat, Implantate, Sofortimplantat, Veneer, Vollkeramik und Zahnimplantat als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Jung Markus Dr. MSc?

Jung Markus Dr. MSc bietet Amalgam-Sanierung, Ambulante Operationen, Anti-Schnarch-Schiene, Ästhetik, Ästhetische Zahnmedizin, Augmentation, Behandlung in Vollnarkose, Bekämpfung Mundgeruch, Bleaching und Cerec an.

Wie lautet die Adresse von Jung Markus Dr. MSc?

Die Adresse von Jung Markus Dr. MSc lautet: Max-Holland-Str. 2, 71640 Ludwigsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Jung Markus Dr. MSc?

Jung Markus Dr. MSc hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jung Markus Dr. MSc?

Jung Markus Dr. MSc hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen