für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

KFZ-Service Sigi Schuster

Dieselstr. 6
82178 Puchheim - Puchheim Bahnhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 089 80 07 09 14
Gratis anrufen
www.kfz-service-schuster.de
KFZ-Service Sigi Schuster 089 80 07 09 14 Puchheim Dieselstr. 6 82178 Puchheim Bahnhof 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Unfallinstandsetzung, Wartung, Ölwechsel
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Hrastnik
Aubinger Weg 35
82178 Puchheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Audi Autohaus Neumayr GmbH & Co. KG
(1)
Olchinger Str. 150
82194 Gröbenzell Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für KFZ-Service Sigi Schuster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„absoluter Topservice Preis/Leistungsverhältnis Zuverlässigkeit”

Unzumutbar? 31.01.2014Puser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf einen eingezeunten Hof im Gewerbegebiet von Puchheim, gleich neben dem Wertstoffhof, findet man den Kfz-Service-Schuster. Auf dem Gelände sind ausreichend Parkplätze vorhanden. In der Werkstatt selber gibt es mehrer Hebbühnen. Das Team besteht aus mehreren Mechanikern. Hier werden Alle Fabrikate "behandelt". Ich war mit der Leistung des Chefs sehr zufrieden. So weit ich es beurteilen kann, wurde an meinem Auto sauber gearbeitet. Herr Schuster selber hat mir den Defekt am Fahrzeug sehr verständlich beschrieben. Während des Aufenthalts meines Autos, habe ich mir für einen kleinen Betrag einen Leihwagen genommen. Ich war hier sehr zufrieden, sowohl Leistung als auch Preis stimmen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 80070914, +49 89 80070914, 08980070914, +498980070914

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KFZ-Service Sigi Schuster?

Die Adresse von KFZ-Service Sigi Schuster lautet: Dieselstr. 6, 82178 Puchheim

Wie sind die Öffnungszeiten von KFZ-Service Sigi Schuster?

KFZ-Service Sigi Schuster hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KFZ-Service Sigi Schuster?

KFZ-Service Sigi Schuster hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen