für Hamburg
×
×

Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie

Kümmellstr. 1
20249 Hamburg - Eppendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dr-kabelka.de
Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie 040 48 06 97-0 Hamburg Kümmellstr. 1 20249 Eppendorf 4.5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 11:00 Uhr
Montag 14:30 - 17:30 Uhr, 08:30 - 11:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 17:30 Uhr, 08:30 - 11:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 17:30 Uhr, 08:30 - 11:00 Uhr
Freitag 08:30 - 11:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012naptoast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professor Dr. Kabelka ist, oder war, sicherlich eine der Sportmedizinischen Größen in Hamburg. Mittlerweile zusammen mit seinem Kollegen Dr.Weber (angestellter Arzt) betreibt er gemeinsam die Praxis in der Kümmellstraße. Dr. Kabelka kann dabei auf eine prominente Reihe an Patienten zurückblicken. Unzählige Tennisprofis, die Klitschkos (was sich auch "wunderbar" an den vielen unterschriebenen Fotos in seinen Behandlungsräumen nachvollziehen lässt), die Hamburg Freezers und Blue Devils gehören oder gehörten zu seinem Betreuungsfeld als Sportarzt. Gleichzeitig hat sich Kabelka durch eine Alkoholfahrt aber auch den Ruf als "Promille-Doc" zugezogen. Dem Hamburger Boulevard sei dank. Nun aber zur Praxis und Arztleistung selbst: Wenn nicht gerade Quartalsende ist, hat man selbst als Kassenpatient eigentlich keine Terminprobleme oder einem wird vorgeschlagen zu gewissen Tagen einfach so vorbeizukommen (und selbst dann wartet man kaum mehr als eine halbe Stunde im Wartezimmer). Die Praxis ist allerdings recht straff durchorganisiert. Der Ablauf: Wartezimmer, dann warten im Behandlungsraum (was ich persönlich immer nicht mag), Anamnese (Aufnahme der Probleme) mit Assistenzarzt und Helferin, dann warten, dann Besuch von Doc Kabelka oder Weber. Soweit so gut. Das Probleme, gerade bei Dr. Kabelka ist, dass er sich kaum Zeit für die "normalsterblichen" Patienten nimmt und die am liebsten ohne Große Erklärungen innerhalb einer Minute abzufrühstücken scheint. Gleichzeitig ist die Praxis auch eher auf das (finanziell besser situierte) Eppendorfer Klientel ausgelegt. Mit MRT- oder Physio-Überweisungen, Medikament- und Hilfsmittelverschreibungen wird nämlich nicht gegeizt. Dr. Weber ist da etwas ausführlicher und Patientenfreundlicher in seinen Diagnosen, Kabelka scheint am liebsten immer sofort zu einer OP raten zu wollen. Bei Dr. Weber kann man nachvollziehen, was das Problem ist, für einen Besuch bei Dr. Kabelka sollte man jemand sein, der sich ohne großes Verständnis einfach auf einen Arzt verlassen mag. Letzteres ist persönlich nicht mein Fall. Erwähnenswert ist zu Dr. Weber noch, dass er Akupunktur beherrscht. Hab ich persönlich bei ihm auch schon schätzen gelernt. Insgesamt bleiben für mich drei Sterne. Weber ist überaus in Ordnung, Kabelka ist Geschmackssache und wirkt eben beim normalen-Patienten nicht wirklich bei der Sache, auch wenn ich ihm die medizinischen Qualitäten nicht absprechen mag oder kann, aber seine Art ist eben nicht gerade vertrauensaufbauend. Positiv ist dafür die direkte Zusammenarbeit mit der Radiologie-Praxis nebenan, so dass auch MRT-Termine schnell zu bekommen sind. Auch Mitarbeiter eines Sanitätshauses sind zu gewissen Terminen direkt in der Praxis anzutreffen. Auf den ersten Blick angenehm, nach schlechten Erfahrungen eben mit der dazugehörigen Filiale für mich persönlich fragwürdig. Alles in allem halt durchaus Vor-, aber eben auch zu viele Nachteile um besser zu bewerten. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2012Simone S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin, nachdem ich von meinem Orthopäden enttäuscht wurde und mir Dr. Weber und Dr. Kabelka sehr empfohlen wurden, mit meinem Hinkebein ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gute und Fachliche Behandlung, sehr nettes und sympathisches Personal”

Unzumutbar? 19.12.2010Qype User (feense…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kabelka und Weber haben beide wenig Zeit. Ich bin jetzt seit über einem Jahr aufgrund akuter Rückenschmerzen in Behandlung. Diagnose wurde ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Eine super organisierte Praxis! Fragen werden direkt beantwortet, ohn dass um den heißen Brei ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie"

Sanego 6.6/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 480697-0, +49 40 480697-0, 0404806970, +49404806970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie lautet: Kümmellstr. 1, 20249 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie?

Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie hat montags bis dienstags von 14:30 - 17:30 Uhr und 08:30 - 11:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 11:00 Uhr, donnerstags von 14:30 - 17:30 Uhr und 08:30 - 11:00 Uhr und freitags von 08:30 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie?

Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen