für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Karakas Hair Friseur

Darmstädter Str. 190
64625 Bensheim - Auerbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06251 7 61 62
Gratis anrufen
Karakas Hair Friseur 06251 7 61 62 Bensheim Darmstädter Str. 190 64625 Auerbach 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Karakas Hair Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2023mmgaffron

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca 18 Jahren Kunde in diesem Salon. Nach vielen Enttäuschungen in anderen Salons habe ich hier meine Friseurinnen gefunden. Innovative Schnitte, die sehr lange halten und immer super zu mir passen. Das ist mir den Preis wert. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2022mozsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So schlecht wurde mein Haar noch nicht geschnitten. Zack-zack hier und da etwas gekürzt, kein Form, keine Konturen, grobe Stufen, Löcher reingeschnitten und am Ende unverschämte Preis.55 € für ein solche "Frisur".Nie wieder!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Abzocker Bande, mein Haar wurde sehr schlecht geschnitten, ein Anfänger hätte es besser gemacht. Ich...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2022Heisanny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Friseurteam, das zeitnah und flexibel Termine vergibt und seinen Preis absolut wert ist. Ich habe sehr feines Haar, das fantastisch geschnitten wird, ohne dass ich zu einer Kurzhaar-Frisur genötigt werde. Das Styling sorgt immer wieder für Komplimente ... Absolut empfehlenswert. : ) ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fürs Ansatzfärben und Glätten (was nicht mal mein Wunsch war) ohne Schneiden musste ich 97 € blechen . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 76162, +49 6251 76162, 0625176162, +49625176162

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karakas Hair Friseur?

Die Adresse von Karakas Hair Friseur lautet: Darmstädter Str. 190, 64625 Bensheim

Was denken Internetnutzer über Karakas Hair Friseur?

Karakas Hair Friseur hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen