für Freising und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Karl Kammermeier GmbH Co. KG

Mainburger Strasse 4
85356 Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08161 9 70 80
Gratis anrufen
Telefax:
website
Karl Kammermeier GmbH Co. KG 08161 9 70 80 Freising Mainburger Strasse 4 85356 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4b24e5d5 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Karl Kammermeier GmbH Co. KG Kundenbild klein 2 Karl Kammermeier GmbH Co. KG Kundenbild klein 3 Karl Kammermeier GmbH Co. KG Kundenbild klein 4 Karl Kammermeier GmbH Co. KG
Zusatzinformationen: Autohaus, Economyservice, Einlagerungsservice, Gebrauchtwagen, Kundendienst, Mercedes-Benz Sparbücher, Mercedes-Händler, Neuwagen, Reparatur, Unfallinstandsetzung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Als einer der ersten Betriebe im Landkreis Freising sind wir bereits seit dem 30.11.1996 nach DIN EN ISO 9002 zertifiziert. Die Norm beinhaltet die Einführung eines Qualitätsmanagementssystems, in dem sämtliche Prozesse im Betrieb unter dem Gesichtspunkt der Kundenorientierung beschrieben, kontrolliert und kontinuierlich verbessert werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gruber GmbH Camp + Car
(9)
Weiherstr. 2
85354 Freising Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Zenz
(1)
Erdinger Str. 59 A
85356 Freising Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reifen Rottmüller N + W
(1)
Brünnlstr. 18 a
85406 Zolling Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Karl Kammermeier GmbH Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2022Local Shopper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich einen 16 Jahre alten Benz geerbt hab', brauchte ich eine Mercedes-Werkstatt. Ich hab' mir Kammermeier rausgesucht, weil dieser von mir zu Fuß erreichbar ist. Der erste Besuch war wegen gerissenem Keilriemen. Es wurde empfohlen, Führungsrollen und den Spanner zu prüfen, weil der Riemen wohl normalerweise nie kaputt geht, nur wenn eine Rolle schief ist. Es stellte sich dann raus, dass es den Spanner erwischt hat. Die erforderliche Reparatur wurde erst mit mir telefonisch abgeklärt. Das ist etwas, was ich sehr schätze! Dazu bekam ich noch eine Kostenabschätzung für die Achsaufhängung vorne rechts mit dem Hinweis, dass das nicht Sicherheitskritisch sei, nur ein Komfort-Ding. Gewaschen bekam ich den Wagen wieder und die entstandenen Kosten waren wie vereinbart. Beim zweiten Besuch musste ich die Frontscheibe wegen Steinschlag wechseln lassen. Auch hier alles gut, Wagen repariert und gewaschen und die Bezahlung direkt mit der Versicherung ausgemacht. Beide Male kam ich 5 Minuten vor Feierabend und trotzdem wurde ich zuvorkommend bedient und meine Fragen ausführlich beantwortet. Fazit: eine 1a Werkstatt! ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine typische Mercedeswerkstatt eben. Solide, hervorragende...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08161 97080, +49 8161 97080, 0816197080, +49816197080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karl Kammermeier GmbH Co. KG?

Die Adresse von Karl Kammermeier GmbH Co. KG lautet: Mainburger Strasse 4, 85356 Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von Karl Kammermeier GmbH Co. KG?

Karl Kammermeier GmbH Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Karl Kammermeier GmbH Co. KG?

Karl Kammermeier GmbH Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen