für Berlin
×
×

Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt

Karl-Marx-Str. 80
12043 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 6 81 50 41
Gratis anrufen
https://www.frauenarzt-berlin.de
Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt 030 6 81 50 41 Berlin Karl-Marx-Str. 80 12043 Neukölln 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ambulante operative Eingriffe, Beratungsstelle f Schwangerschaftskonfliktberatung, Ernährungsberatung, Gynäkologische Endokrinologie, Kinderwunschberatung, Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Spezielle Operative Gynäkologie, Teenagerberatung und Jugendgynäkologie
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2022Veronika Saakova

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, 0 Sterne zu stellen. Auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen wurde mir der Arzt Tengis Kash empfohlen. Als ich zu ihm kam und die Situation beschrieb, die mir passiert war und die Schritte beschrieb, die ich unternommen hatte, habe ich Fragen stellte, die mich beunruhigten, und folgende Kommentare erhalten: „Ich verstehe, warum Sie Schwierigkeiten mit Ärzten haben. Sie stellen so dumme Fragen, dass ich nicht einmal den Sinn einer Antwort sehe" und "Wollen Sie jetzt Theorie studieren?" Ich bin ein Mensch ohne medizinischen Hintergrund und stelle Fragen, die mir wichtig sind und mich beschäftigen, die meiner Meinung nach ein kompetenter Arzt in Ruhe beantworten sollte. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2012Qype User (jenmue…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin schon lange Patientin und wirklich sehr zufrieden. Ich bekomme auch kurzfristig Termine und werde immer herzlich empfangen. Das der ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2011Carmen Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute dort gewesen, nachdem ich gestern um einen Termin gebeten hatte, weil ich eine nicht normale Blutung hatte. Ich musste nicht ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2009Qype User (afonds…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe auf drei Tage einen Termin zur regelmässigen Kontrolle bekommen. Die Arzthelferinnen und auch der Arzt waren sehr freundlich. Kann ich ...” mehr


Das sagt das Web über "Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt"

Jameda 2/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 3.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6815041, +49 30 6815041, 0306815041, +49306815041

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt?

Die Adresse von Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt lautet: Karl-Marx-Str. 80, 12043 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt?

Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt?

Kasch Tengis Dr. med. Frauenarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen