für Dortmund
×
×

Kath. Krankenhaus Dortmund-West

Zollernstr. 40
44379 Dortmund - Kirchlinde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 67 98-0
Gratis anrufen
www.krankenhaus-kirchlinde.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kath. Krankenhaus Dortmund-West

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023lSSSilvia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Möchte mich nochmal herzlich bedanken,bei Dr.Sahin und bei Michelle! Bin gestern auf Grund einer Plazwunde behandelt worden,besser geht nicht!!! Vielen Dank dafür!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2023Mila1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Anfang des Jahres Notfall mäßig aufgenommen worden. Sehr schnelle und gute Reaktionen in der Notaufnahme. Nach der OP 9 Tage stationäre Betreuung. Sowohl die Ärzte als auch Pfleger/innen waren Top. Sehr nett und sehr kompetent. Die Zimmer waren sehr sauber, hell und freundlich. Das Essen war auch sehr gut. Alles im Allem war ich sehr Zufrieden. An dieser Stelle vielen Dank an das gesamte Team. An die Ärzte einen besonderen Dank, da ich ohne Sie nicht mehr wäre. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2023tanjamoormann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorbildliches Krankenhaus! Sämtliche Teams (ärztlich, pflegerisch und therapeutisch) kompetent und herzlich. Zimmer und Essen mit Hotelcharakter. Aufnahme- und Entlassmanagement vorbildlich und auch die ergänzenden Dienste, wie Reinigung, Service. Sozialdienst oder Menüassistenz, freundlich und gut organisiert. Insgesamt Krankenhaus, wie es sein sollte!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war vom 21.3. - 25.3.2022 in der Klinik zur Schmerztherapie. Ich bin sehr zufrieden! Der behande...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2021anndora161

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Telefonisch gut zu erreichen. Lange Wartezeit auf einen Termin. Wüsste auch nicht wo man für dieses Krankenhaus einen guten Parkplatz findet. An der Vermittlung und der Abteilung, nettes Personal. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kath. Krankenhaus Dortmund-West"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 6798-0, +49 231 6798-0, 023167980, +4923167980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kath. Krankenhaus Dortmund-West?

Die Adresse von Kath. Krankenhaus Dortmund-West lautet: Zollernstr. 40, 44379 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Kath. Krankenhaus Dortmund-West?

Kath. Krankenhaus Dortmund-West hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen