für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×

Kaulen Udo KFZ-Werkstatt

Bundesstr.5 3
25795 Weddingstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0481 24 22
Gratis anrufen
www.autohaus-kaulen.de
Kaulen Udo KFZ-Werkstatt 0481 24 22 Weddingstedt Bundesstr.5 3 25795 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Kaulen Udo KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2021Jan Hasenberg

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnelles, kompetentes und sehr freundliches Team. Hilft spontan und fast schon im Feierabend einen Platten am Fahrrad zu beheben. Von hier aus noch ganz lieben Dank für die tolle Hilfe. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte einen Unfall am Heck und wurde zur nächsten Werkstatt abgeschleppt(Autohaus Kaulen). Dort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0481 2422, +49 481 2422, 04812422, +494812422

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaulen Udo KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Kaulen Udo KFZ-Werkstatt lautet: Bundesstr.5 3, 25795 Weddingstedt

Was denken Internetnutzer über Kaulen Udo KFZ-Werkstatt?

Kaulen Udo KFZ-Werkstatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen