für Mainz und Umgebung
×
×

Klein Heinz Dr.med. Hautarzt

Breite Str. 62
55124 Mainz - Gonsenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Telefon: 06131 4 20 15
Gratis anrufen
https://www.dr-heinz-klein.de
Klein Heinz Dr.med. Hautarzt 06131 4 20 15 Mainz Breite Str. 62 55124 Gonsenheim 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Jeden Morgen von 8.00 bis 8.30 Uhr offene Notfallsprechstunde (ohne feste Terminvereinbarung).
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Breite Str. 31
55124 Mainz Mehr Informationen ...
(5)
Breite Str. 31
55124 Mainz Mehr Informationen ...
Große Bleiche 17-23
55116 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (16)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klein Heinz Dr.med. Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bei diesem Hautarzt insgesamt drei mal bis jetzt. Zweimal für ein Hautkrebs-Screening (als Vorsorge). Der Dr. Heinz Klein hat mich als Patient bei beiden Besuchen jeweils intensiv beraten und im anschließenden kontrolliert gehabt. Hierbei hat er auch während der Kontrolle einen "Monolog" geführt, welches ich aber für als sehr gut empfand, da er jede "Auffälligkeit" kommentierte, so zum Beispiel ein kleiner roter "Fleck", welches harmlos ist. Bei meinem dritten Besuch begleitete ich meine Mutter, welches einen "Notfall" hatte. Angerufen, ohne Termin zur Notfallstunde gegangen, schnell angeschaut und das Problem hat sich dann von selbst schnell gelöst gehabt. Eine Empfehlung meinerseits! ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schon bei der Anmeldung spürt man die freundliche Hilfsbereitschaft des Personals. Dr. Klein hilft J...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2021Eimann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arzt, kompetent u. Geduldig. Ein offenes Ohr für schwierige u. ängstliche Patienten. 100 % Weiterempfehlung. Gleiches gilt für die Mitarbeiterinnen. K.H. Eimann ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2019Oli S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach 4 Monate warten auf einen Termin wurde dieser einfach abgesagt, da der Arzt länger in Urlaub fährt. Ein neuer Termin wurde mir erst 3 ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2015helmut.hochgesand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich, kompetent, kein Halbgott in Weiß, hat auch Zeit für nicht zuvor "angemeldete" Wehwehchen, sehr sympatisch H. Hochgesand, mainz ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klein Heinz Dr.med. Hautarzt"

Ärzte.de 4.6/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 116 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 42015, +49 6131 42015, 0613142015, +49613142015

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klein Heinz Dr.med. Hautarzt?

Die Adresse von Klein Heinz Dr.med. Hautarzt lautet: Breite Str. 62, 55124 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Klein Heinz Dr.med. Hautarzt?

Klein Heinz Dr.med. Hautarzt hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klein Heinz Dr.med. Hautarzt?

Klein Heinz Dr.med. Hautarzt hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen