für Bergedorf
×
×

Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin

Weidenbaumsweg 2
21029 Hamburg - Bergedorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 040 85 40 57 21
Gratis anrufen
Telefax: 040 85 40 57 28
Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin 040 85 40 57 21 Hamburg Weidenbaumsweg 2 21029 Bergedorf 4 5 15

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (11)

Meine Bewertung für Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2023Henda zitoun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Klingler ist sehr kompetent und nett”

Unzumutbar? 07.01.2020Odett West

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte des öfteren schon Schwierigkeiten mit der Empfangsdame und sind des öfteren auch immer aneinander geraten. Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut. Es gibt Menschen, die muss man einfach nehmen wie sie sind. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2017mrs_sabine_richter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann das vorherige Schreiben nur zu 100 % bestätigen!”

Unzumutbar? 22.04.2014kfelber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rausgeschmissen und abgewiesen durch "kompetente und sehr freundliche" Empfangsdame! Der Hammer! Aber Kompliment, sehr konsequent, da privat versichert! Da kann es einem sonst wie schlecht gehen, selbst als stillende Mutter! Eigentlich braucht man ja gar keine Ärzte mehr, da die Sprechstundenhilfe die Diagnose stellt! Glückwunsch für diese Mitarbeiterin in der Servicewüste Deutschland, sorry Bergedorf! ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Als mehrjährige Patientin bekam ich trotz Beschwerden nicht die Möglichkeit bei der Ärztin ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 85405721, +49 40 85405721, 04085405721, +494085405721

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin bietet Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung und Krankheitsvorbeugung an.

Wie lautet die Adresse von Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Weidenbaumsweg 2, 21029 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Klingler Christine Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen