für Ingolstadt und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Klinik Dr. Maul GmbH

Östliche Ringstr. 4
85049 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
www.klinik-dr-maul.de
Klinik Dr. Maul GmbH Ingolstadt Östliche Ringstr. 4 85049 5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allgemeinchirurgie, Anästhesie, Chirurgie, Chirurgische Klinik, Chirurgische Notaufnahme, Chirurgische Notaufnahme 24h, Gynäkologie, Klinik, Kliniken, Krankenhaus, Krankenhäuser, Maul, Maulklinik, Neurochirurgie, Notaufnahme, Notfall, Orthopädie, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Wirbelsäule, Wirbelsäulenchirurgie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KLINIK DR. MAUL
(7)
Östliche Ringstr. 4
85049 Ingolstadt Mehr Informationen ...
(1)
Krankenhausstr. 19
85092 Kösching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Klinik Dr. Maul GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2023Max Appel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Dank geht an Dr. Lindner meinem Operateur, sowie an Dr. Neudecker für die hervorragende Betreuung. Habe ein künstliches Kniegelenk bekommen und konnte nach 5Wochen bereits vorsichtig ohne Krücken gehen .Das Pflegepersonal war überaus freundlich und zuvorkommend ,ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Auch das Essen war sehr gut ,da ich nichts kaltes essen und trinken kann wurde mir vom Personal stets alles warm serviert .Im Nachhinein muss ich sagen, daß ich diese Klinik nur weiterempfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2022Franz Kreitmayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe künstliches Kniegelenk bekommen.10Tage stationär,dann 3 Wochen Reha. Konnte in der Reha schon nach 2 Wochen ohne Stöcke und ohne Schmerzen laufen.Würde sofort wieder in die Maulklinik gehen fühlte mich dort gut aufgehoben.Krankenschwestern immer freundlich und hilfsbereit.Mein besonderer Dank gilt Dr. Neudecker und Dr. Lindner die mich operiert haben. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2022Fischer G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Name ist Georg Fischer , vor zwei Monaten wurde ich wegen einem Bizepssehnenabriss von Dr. med. Michael Neudecker operiert . Die Aufklärung über die OP und was danach kommt war sehr gut . Auch die Unterbringung auf der Station war sehr gut alle haben mich freundlich behandelt. Mit dem Erfolg bin ich sehr zufrieden. Ich würde jedem diese Klink und diesen Arzt nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2021elkestromereder1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Besuch dort bezog sich auf die Notaufnahme nach einem Unfall. Im Großen und Ganzen läuft es etwas persönlicher ab. Ist eine kleinere Klinik. Aber ich hatte einen Tag mit richtig viel Betrieb erwischt. Ich musste sehr lange warten. Aber sonst war alles ok. Sehr freundliches Personal trotz großem Stress. Alles war gut organisiert trotz Corona. Für die Anmeldung empfehle ich ne zweite Theke. Der Andrang ist extrem und die Wartezeit viel zu lange. Auch wäre ein größeres Wartezimmer gut. Sonst War alles in Ordnung. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2014Ittum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches Personal.....super sauber......da ist man noch Mensch und keine Nummer !!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinik Dr. Maul GmbH"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 9358-311, +49 841 9358-311, 08419358311, +498419358311

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinik Dr. Maul GmbH?

Die Adresse von Klinik Dr. Maul GmbH lautet: Östliche Ringstr. 4, 85049 Ingolstadt

Was denken Internetnutzer über Klinik Dr. Maul GmbH?

Klinik Dr. Maul GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen