für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Klinik Kösching

Krankenhausstr. 19
85092 Kösching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08456 71-0
Gratis anrufen
http://www.kna-online.de
Klinik Kösching 08456 71-0 Kösching Krankenhausstr. 19 85092 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Chirurgie, Geburtshilfe, Ingolstadt, Innere Medizin, Klinik, Kösching, Krankenhaus, Onkologie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klinik Kösching

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2021ludwigkoch071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich das Personal inklusive Arzt. Nach längerer Wartezeit, weil der Arzt zum OP musste. wurde mir eine Liege angeboten zum ausruhen. Es wurde auch Kühlung für die Verletzungen gebracht. Vorbildlich kann ich da nur sagen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2010Qype User (butzi7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Siehe Beitrag Kreiskrankenhaus!”


Das sagt das Web über "Klinik Kösching"

Jameda 1.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08456 71-0, +49 8456 71-0, 08456710, +498456710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinik Kösching?

Die Adresse von Klinik Kösching lautet: Krankenhausstr. 19, 85092 Kösching

Was denken Internetnutzer über Klinik Kösching?

Klinik Kösching hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen