für die Hansestadt Rostock
×
×

Klinikum Südstadt Rostock Klinik

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.kliniksued-rostock.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kinderwunschzentrum Rostock GmbH, Herr Dr.Müller  

Telefon:
Gratis anrufen

Praxis Hr. Dr. Külz  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

Praxis Herr Dr. Müller u. Herr Dr. Busecke  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

Dialysegemeinschaft  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

Friseur- u. Zweithaarstudio "Ihr Haarprofi Süd"  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

Kinderarztpraxis Frau Dr. Weigt  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

Praxisgemeinschaft Dr.Erhardt , Dr.Evert, Dr, Lehmann, Dr, Rott  

Telefon:
Gratis anrufen

Brandschutz- und Rettungsamt  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

Röntgen-Praxis Hr. Dr. Voigt  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

HNO-Praxis Fr. Dr. Grimm  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

Spielbank Reinigungsunternehmen  

Telefon:
Gratis anrufen

Biomedro GmbH  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen

Hospiz am Klinikum Südstadt  

Südring 81
18059 Rostock - Südstadt
Telefon:
Gratis anrufen
Klinikum Südstadt Rostock Klinik 0381 44 01-0 Rostock Südring 81 18059 Südstadt 4 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Klinikum Südstadt Rostock Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2012hamma_hammsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann nur von der Notfallambulanz berichten, aber davon im Grunde nur positives! Für eine Notfallambulanz kam ich immer ziemlich schnell dran, und ich hatte immer das Gefühl dass man sich Zeit für mich und meine Individuellen Probleme nimmt. Wurde auch nett an anderer Ärzte weitervermittelt und auch immer nach anderen Beschwerden gefragt! wirklich top ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012elkez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Klinikum in der Südstadt in Rostock habe ich im Laufe der Jahre oft besucht bzw. war selbst als Patient dort. Negatives kann ich nicht berichten, Ich wurde auch schon zu Ostzeiten immer gut behandelt dort, es ist sauber und ordentlich. Die Ärzte und Schwestern erscheinen kompetent und freundlich. Mein Mann lag dort mal mehrere Wochen auf der Intensivstation. Ich durfte ihn täglich besuchen, egal zu welcher Zeit (tagsüber). Als er aus dem Koma damals erwachte, wurde ich sofort informiert. Die Schwestern und Ärzte haben damals wirklich ihr bestes gegeben. Danke dafür an dieser Stelle! ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012sp4nky_long

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, war aber bisher nur der der notaufnahme - 2 mal. jedesmals wurde sich relativ schnell für eine notfallaufnahme zeit für mich genommen und man hatte nicht den eindruck "schnell abgefertigt" zu werden. Die ärzte und schwestern waren bisher auch immer super nett, was manche vll stören könnte ist dass die medizinstudenten dort öfter zu lernzwecken patienten betreuen - aber auch die müssen ja irgendwann alles lernen :) also, klare empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012mathiasHRO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja, die Frau Dr. Grimm war damals echt gut, sie ist jedoch schon seit Jahren vermutlich im Ruhestand, denn sie wurde durch Herrn Dr. Schlottmann ersetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin (2 OP's waren erfolgreich) und zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Dass mit ihm auch mal ein netter amüsanter Plausch möglich ist, macht ihn umso sympathischer! ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„extreme wartezeiten bei einem akkuten Blinddarm in der Notaufnahme ! Niemals in HRO krank werden, un...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinikum Südstadt Rostock Klinik"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 4401-0, +49 381 4401-0, 038144010, +4938144010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinikum Südstadt Rostock Klinik?

Die Adresse von Klinikum Südstadt Rostock Klinik lautet: Südring 81, 18059 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinikum Südstadt Rostock Klinik?

Klinikum Südstadt Rostock Klinik hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinikum Südstadt Rostock Klinik?

Klinikum Südstadt Rostock Klinik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen