für Bonn und Umgebung
×
×

Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K.

Rochusstr. 180
53123 Bonn - Duisdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.kosmosapotheke-bonn.de
Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K. 0228 61 43 88 Bonn Rochusstr. 180 53123 Duisdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:15 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:15 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:15 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:15 - 19:00 Uhr
Freitag 08:15 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht! Ich brauchte dringend ein Medikament. Ich konnte das Rezept meiner Ärztin.....” mehr

Unzumutbar? 19.06.2016erlada123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal oft sind da kurze kurze Wartezeiten was wirklich das beste an dieser Apotheke ist da man oft in der Duisdorfer City viel zu erledigen hat eignet sich diese Apotheke als schnellste und die Preise sind eigentlich sowie in jeder Apotheke und die zentrale Lage versüßt den Besuch so das man direkt danach seine Einkäufe tätigen kann ohne weite Wege zu gehen. Ich kann es nur empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 614388, +49 228 614388, 0228614388, +49228614388

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K.?

Die Adresse von Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K. lautet: Rochusstr. 180, 53123 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K.?

Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K. hat montags bis freitags von 08:15 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K.?

Kosmos-Apotheke Anja Istel e.K. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen