für Berlin
×
×

Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med.

Kokoschkaplatz 9
12627 Berlin - Hellersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 030 5 61 51 84
Gratis anrufen
Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med. 030 5 61 51 84 Berlin Kokoschkaplatz 9 12627 Hellersdorf 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und ich bin sehr sehr zufrieden. Natürlich haben die Ärzte u de...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Mann ist seit Jahren Patient in der Praxis. Nachdem er mir gestern zuHause zusammengebrochen is...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2018Buchi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin wurde genau eingehalten und dadurch keine Wartezeit. Personal kompotent und zuverlässig. Ich bin begeistert. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2017killerente1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestellt und dann trotzdem nach zusätzlichen 30 Minuten wieder gegangen. Später kommende wurden vorg ezogen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med."

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5615184, +49 30 5615184, 0305615184, +49305615184

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med.?

Die Adresse von Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med. lautet: Kokoschkaplatz 9, 12627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med.?

Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med. hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med.?

Krämer Sabine Dr. Praxis für Diabetologie / Inn. Med. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen