für Oelde und Wadersloh
×
×

Krampe Peter Holzbau

Ennigerloher Str. 41
59302 Oelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02522 41 88
Gratis anrufen
Telefax: 02522 6 24 30
http://www.holzbau-krampe.de
Krampe Peter Holzbau 02522 41 88 Oelde Ennigerloher Str. 41 59302 https://102m.de/02/1132/0549/252201/I_252201_P_935578839_L_0001034592_1.jpg 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Altbausanierung, Bauschreinerei, Dachdecker, Holzbau, Holzhandel, Terrassenüberdachung, Tischlerei, Trockenbau, Wärmedämmung, Wintergärten, Zimmerei, Aufstockung, Umbau, Hausbau, Holzfachmarkt, Holzrahmenbau
Produkte: Carports, Fassaden, Türen, Holz
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Krampe Peter Holzbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2020Alue64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arbeit wurde leider nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt,angeblich wurde das so nicht besprochen!Das Mauerende ist nicht vollendet u ich seh über dem gefertigten hinaus immer noch das Holz meines Nachbarn.Die Arbeit an sich ist super ausgeführt nur die beiden besagten Punkte gehen bei der Preislage gar nicht-der Kunde ist Koenig,so hab ich’s mal gelernt!Schade das das Ergebnis jetzt so stehen bleibt u alle die das sehen sagen,das haette man anders regeln muessen-so gewinnt man keine Kunden!Habe mehrfach Bilder geschickt-keine Reaktion der Firma! ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2019Tim2007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut erstklassige Arbeit in höchster Qualität. Sehr gewissenhafte Ausführung sämtlicher Tätigkeiten und verlässliche Abrechnung noch unter Kostenvoranschlag. Sehr zu empfehlen und gerne wieder! Weiter so!!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2011KlausMausO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für unsere Terrassenüberdachung sind wir vorab kompetent beraten worden. Dadurch haben wir die ideale Lösung für die Nutzung und die Gestaltung gefunden. Der Preis war ok, die Ausführung gut, alle Termine und Zusagen wurden eingehalten und die Mitarbeiter waren freundlich und gut eingespielt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2011Klaus Müller

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Wir waren sehr zufrieden! „Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung sind alle Zusagen eingehalten worden und das Ergebnis ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02522 4188, +49 2522 4188, 025224188, +4925224188

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Krampe Peter Holzbau an?

Krampe Peter Holzbau bietet Carports, Fassaden, Türen und Holz als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Krampe Peter Holzbau?

Krampe Peter Holzbau bietet Altbausanierung, Bauschreinerei, Dachdecker, Holzbau, Holzhandel, Terrassenüberdachung, Tischlerei, Trockenbau, Wärmedämmung und Wintergärten an.

Wie lautet die Adresse von Krampe Peter Holzbau?

Die Adresse von Krampe Peter Holzbau lautet: Ennigerloher Str. 41, 59302 Oelde

Wie sind die Öffnungszeiten von Krampe Peter Holzbau?

Krampe Peter Holzbau hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krampe Peter Holzbau?

Krampe Peter Holzbau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen