für Meppen, Geeste, Haren, Haselünne, Herzlake, Lathen, Twist und Umgebung
×
×

Krankenhaus Ludmillenstift

Ludmillenstr. 4-6
49716 Meppen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 05931 1 52-0
Gratis anrufen
Telefax: 05931 1 52-1029
http://www.ludmillenstift.de
Krankenhaus Ludmillenstift 05931 1 52-0 Meppen Ludmillenstr. 4-6 49716 Altstadt https://102m.de/02/0166/0486/593101/I_593101_P_906375935_L_0001005378_1/-X-/Krankenhaus-Ludmillenstift-Logografik.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Allgemein, Visceral- und Gefäßchirurgie, Orthopädie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenzentrum, Innere Medizin, Anästhesie und Intensivmedizin, Hals, Nasen- und Ohrenheilkunde, Radiologie, Nuklearmedizin, Ambulantes Operations-Zentrum, Strahlentherapie, Kardiologie, Gynäkologie, Geburtshilfe u. Pränatalmedizin, Neurologie, Augenheilkunde, Physikalsiche Therapie, Pneumologie, Gastroenterologie, Angiologie, Kinder- u. Jugendmedizin, Sozial-Pädiatrisches-Zentrum, Pathologie, Medizinische Frührehabilitation, Altersmedizin, Tages- und Kurzzeitpflege, Krankenhausseelsorge, Schulungszentrum, Augenheilkunde, Tages- und Kurzzeitpflege,, Geburtshilfe u. Pränatalmedizin, Kunder- u. Jugendmedizin, Neoantologie, Internistische Onkologie, Gynäkologie, Brustzentrum,, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Gastroenterologie, Hämatologie, Med. Frührehabilitation u. Altersmedizin, Pathologie, Logopädie, Ergotherapie, Nepologisches Zentrum, Dialyse, Krankenhausseelsorge, Sozialdienst,, Nuklearmedizin MRT / CT, Kernspintomographie, Orthopädie, Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Pflegeüberleitung, Ambulante Rehabilitation,, Physikalische Therpaie und Massage, Physikalsiche Therapie, Bewegungsbad, EAP,, Radiologie, Neuroradilogie, Röntgen, Computertomographie,, Schulungszentrum Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege,, Sozial-Pädiatrisches Zentrum SPATZ, Neurologie, Stroke Unit,, Strahlentherapie, Dermatologie, Radioonkologie, Gefäßchirurgie, Chirurgie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Krankenhaus Ludmillenstift

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2021Peter Fröhlich

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles Super”

Unzumutbar? 08.08.2020Karsten Bethke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von den Ärzten sehr schlecht behandelt, kaum bzw. keine Betreuung. Trotz Schmerzen und ich konnte wirklich vor Schmerzen nicht mehr laufen, fiel in Ohnmacht wollte man mich nach Hause schicken. Die Schwestern haben nur mit den Kopf geschüttelt. Trotz der Schmerzen, habe ich nie den Schmerzarzt / - Therapeuten gesehen und nach der Entlassung einen Termin erst in 3 Monaten bekommen. Das Pflegepersonal bzw. die Schwestern haben sich dafür wirklich gut Betreut ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2018Thorge F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jetzt wird es kompliziert. Ein Krankenhaus zu bewerten ist ja generell schon eigentlich kaum machbar aufgrund der vielen unterschiedlichen ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2013konsumi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch einen Arbeitsunfall war ich 24 Tage dort. Tägliche Visiten, sogar am Sonntag, immer die gleichen Ärzte und so war jeder sofort über meinen Fall informiert. Selbst für ein beruhigendes Gespräch "auf der Bettkante" nahm man sich Zeit, Freundliches und hilfsbereites Pflegepersonal und tatsächlich gut gelaunte Nachtschwestern. Als Privatpatient habe ich sofort ein schönes Einzelzimmer erhalten, es war so über Tag wie Nacht sehr ruhig. Meine Physiotherapeuten waren sehr kompetent und brachten jede Menge Geduld auf, auch wenn ich mal schlechte Laune hatte. Einziges Manko war das Essen, etwas zu eintönig für meinen Geschmack, daher einen Stern zum Abzug gebracht. ...” mehr


Das sagt das Web über "Krankenhaus Ludmillenstift"

Jameda 0.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05931 152-0, +49 5931 152-0, 059311520, +4959311520

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krankenhaus Ludmillenstift?

Krankenhaus Ludmillenstift bietet Allgemein, Visceral- und Gefäßchirurgie, Orthopädie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenzentrum, Innere Medizin, Anästhesie und Intensivmedizin, Hals, Nasen- und Ohrenheilkunde, Radiologie, Nuklearmedizin und Ambulantes Operations-Zentrum an.

Wie lautet die Adresse von Krankenhaus Ludmillenstift?

Die Adresse von Krankenhaus Ludmillenstift lautet: Ludmillenstr. 4-6, 49716 Meppen

Was denken Internetnutzer über Krankenhaus Ludmillenstift?

Krankenhaus Ludmillenstift hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen