für Siegen
×
×

Kreisklinikum Siegen GmbH

Weidenauer Str. 76
57076 Siegen - Weidenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0271 7 05-0
Gratis anrufen
Kreisklinikum Siegen GmbH 0271 7 05-0 Siegen Weidenauer Str. 76 57076 Weidenau 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Weidenauer Str. 76
57076 Siegen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kreisklinikum Siegen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2022Dieter Kurth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Klinikum Siegen Weidenau ist ein sehr gutes geführtes Krankenhaus. Ich bin schon oft Operiert worden. Sehr gute Ärzte und Krankenschwestern und Pflegern. Man kümmert sich sofort um die Patienten. Ich bin sehr zufrieden und froh das ich mal ein Termin beim Klinikum Siegen Weidenau habe. Sehr gute Ärzte. Sie Arbeiten alle in ein Team. Bis heute bin ich immer sehr zufrieden mit dem gesamten Klinikum Siegen Weidenau. Kann ich weiterempfehlen. Bis Dann. Dieter ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2022antigang1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles bestens hat nur sehr lange gedauert bis jemand dran ging”

Unzumutbar? 30.06.2021fdczombie1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„top Service”

Unzumutbar? 09.01.2012Qype User (ptrcka…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unfassbar mieser Laden. Bin hier wegen Kopfschmerzen von einem besorgten Arzt hingeschickt worden. 6 Stunden warte ich nun schon hier und ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2010Siggi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„bisher bin ich nur als begleitung mitgekommen und das an 5 verschiedenen terminen. die anmeldung ist immer freundlich aber das unendliche ...” mehr


Das sagt das Web über "Kreisklinikum Siegen GmbH"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 705-0, +49 271 705-0, 02717050, +492717050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreisklinikum Siegen GmbH?

Die Adresse von Kreisklinikum Siegen GmbH lautet: Weidenauer Str. 76, 57076 Siegen

Was denken Internetnutzer über Kreisklinikum Siegen GmbH?

Kreisklinikum Siegen GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen