für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Kuhner Avis Mietpark GmbH

Berliner Str. 21
78048 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07721 1 97 19
Gratis anrufen
http://www.kuhner-mietpark.de
Kuhner Avis Mietpark GmbH 07721 1 97 19 Villingen-Schwenningen Berliner Str. 21 78048 Villingen 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Europcar Autovermierung
Utzenbühl 19
78052 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kuhner Avis Mietpark GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2022Lu Ho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung!! Die Vermieter waren jung und freundlich und haben beim Übergabe Protokoll überhaupt nichts notiert, owohl der Wagen einige Schäden hatte, siehe Fotos. Der Vermieter möchte nun 950€ von mir, für einen Schaden der schon davor da war (siehe Foto). Deswegen lieber woanders mieten, oder macht davor ganz viele Fotos von allen Seiten vor und am Besten mit dem Vermieter, damit euch sowas nicht passieren kann! ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen Transporter ab 8 Uhr für einen Umzug gemietet und sollen diesen allerdings erst ab 17 Uhr in Anspruch nehmen können. Es gab auch keinen anderen Wagen als Ausweichmöglichkeit. Wieso werden dann Uhrzeiten vereinbart, wenn sich dieses Unternehmen nicht mal ansatzweise daran hält? Wir müssen nun den gesamten Umzug verschieben. Überlegt es euch gut, bevor ihr hier ein Auto mietet. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2014ichman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also Kuhner ist für die Autovermietung eigentlich immer meine letzte Wahl. Einfach nur wegen der wenigen Fahrzeuge und seltenen Sparmöglichkeiten. Kuhner ist eher für größere Transportfahrzeuge geeignet. Die Preise sind etwas teuer als Europcar, aber billiger als Sixt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 19719, +49 7721 19719, 0772119719, +49772119719

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kuhner Avis Mietpark GmbH?

Die Adresse von Kuhner Avis Mietpark GmbH lautet: Berliner Str. 21, 78048 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Kuhner Avis Mietpark GmbH?

Kuhner Avis Mietpark GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen