für Buxtehude und Umgebung
×
×

Landgasthof Seeburg

Cuxhavener Str. 145
21614 Buxtehude - Neukloster Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 04161 7 41 00
Gratis anrufen
www.seeburg.de
Landgasthof Seeburg 04161 7 41 00 Buxtehude Cuxhavener Str. 145 21614 Neukloster 2 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Gesellschafträume für bis zu 70 Personen, Kochschule, Partyservice, Restaurant, Sitzplätze 120, So Brunch, eigene Kuchen Herstellung, Hotel, Mittagsmenü Mo-Fr, eigene Herstellung
Produkte: Kuchen, Landfrühstück, Kaffee
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 07:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 02:00 Uhr
Freitag 07:00 - 02:00 Uhr
Samstag 07:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 02:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
E-Cash
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Landgasthof Seeburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2014StaderGenießer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit der ganzen großen Familie am 2. Weihnachtstag beim Weihnachtsbuffet. Die Bedienung machte leider einen überforderten Eindruck - zumal nur von 4 Personen Getränkewünsche neben der Sektfrage mit aufgenommen wurden. Der Sekt dauerte dann erstmal ... Die Vorsuppe wurde als zum Buffet zugehörig angekündigt, aber nicht erklärt, was es überhaupt sei. Es war ein braunbeiges Pürriertes mit kleingehäckseltem irgendwas. Man munkelte, es sei eine Pilzsuppe. Nach meinem Geschmack konnte man nur ordentlich Soßenbinder erahnen. Geschmacklich wie handwerklich nicht meins. Als ersten Hauptgang stellte ich mir Rinderbraten mit Rosenkohl, Rotkohl, Kartoffelknödel und dunkle Soße zusammen. Das Fleisch war zart, der Rotkohl schmeckte etwas nach Rotkohl und war noch etwas bissfest. Der Rest war lasch bis null abgeschmeckt. Es war ein Einheitsbrei - mit dunkler, Soßenbinder-Soße. Der nächste Hauptgang-Versuch war Lachsfilet mit Kartoffelgratin. Der Lachs war locker. In einer Blindverkostung hätte ich jedoch den Tellerinhalt nicht erraten können. Wieder lasch bis null abgeschmeckt. Als Nachtisch dachte ich, könnte man mit Tiramisu nichts verkehrt machen. Schon beim Auftragen sah mein Teller aus wie ein explodierter Kuchen. Da hätte ich mir etwas mehr Festigkeit gewünscht, damit wenigstens das Auge mitessen darf. Vor 2 Jahren waren wir schonmal dort zum Weihnachtsbuffet und es war lange nicht so nachlässig wie jetzt. Für den verlangten Preis war es den Besuch leider nicht wert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04161 74100, +49 4161 74100, 0416174100, +49416174100

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Landgasthof Seeburg an?

Landgasthof Seeburg bietet Kuchen, Landfrühstück und Kaffee als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Landgasthof Seeburg?

Landgasthof Seeburg bietet Gesellschafträume für bis zu 70 Personen, Kochschule, Partyservice, Restaurant, Sitzplätze 120, So Brunch, eigene Kuchen Herstellung, Hotel, Mittagsmenü Mo-Fr und eigene Herstellung an.

Wie lautet die Adresse von Landgasthof Seeburg?

Die Adresse von Landgasthof Seeburg lautet: Cuxhavener Str. 145, 21614 Buxtehude

Wie sind die Öffnungszeiten von Landgasthof Seeburg?

Landgasthof Seeburg hat montags bis sonntags von 07:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Landgasthof Seeburg?

Bei Landgasthof Seeburg kann mit Visa, Mastercard und American Express bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Landgasthof Seeburg?

Landgasthof Seeburg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen